Salamimander
Commodore
Joa hi,
Ende 24 läuft das Leasing bei meinem 330d aus und ich möchte gerne, nach zwei Jahre Test im kleinen (e-up) auf ein Erwachsenen E-Karren umsteigen.
Hier mal die Anforderungen:
Technisch natürlich Klimaautomatik und co, Aber das führt zu weit und ich kann mir das bei Bedarf raus suchen.
Leasinganforderung:
Auf dem Schirm:
Ich bin SEHR zufrieden mit meinem BMW und mag auch das Design und die Kleinigkeiten sehr (Waschdüse an den Wischern, Heckklappe mit Fußsensor, Kleine Staufächer für das Rollo und Gepäcknetz, extra Klappe im Kofferraum mit dem Glas…) will sagen: Ich brauche keinen Minimalismus, sondern Details
Was fällt euch da ein?
Ende 24 läuft das Leasing bei meinem 330d aus und ich möchte gerne, nach zwei Jahre Test im kleinen (e-up) auf ein Erwachsenen E-Karren umsteigen.
Hier mal die Anforderungen:
- Platz für 4 Leute inkl Gepäck (2 Kids + 2 Erwachsene)
- AHK machbar mit 750kg+ und 75kg+ Stützlast
- Tacho und Knöpfe (!, also wohl kein Tesla)
- Gut und gemütlich für 187cm Körpergröße
- ~200km Reichweite in 10-20m nachladen
- 11kw zuhause laden
- Generell 350km+ Reichweite IM WINTER (also Heizung auf 22 Grad bei -5 Außentemperatur)
- 200PS+ (Die Viecher sind Sau schwer)
Technisch natürlich Klimaautomatik und co, Aber das führt zu weit und ich kann mir das bei Bedarf raus suchen.
Leasinganforderung:
- Auslieferung 12/24
- 20000km
- KM Leasing
- mindestens 3 Jahre, gerne hoch bis 5 (Sofern die Garantie so lange greift)
- Max 600€, gerne weniger ^^
Auf dem Schirm:
- Ioniq 6, vermutlich Kofferraum zu klein
- Kia EV6
- PoleStar2 LR/DM
- Audi q3 etron40
- BMW iX1
Ich bin SEHR zufrieden mit meinem BMW und mag auch das Design und die Kleinigkeiten sehr (Waschdüse an den Wischern, Heckklappe mit Fußsensor, Kleine Staufächer für das Rollo und Gepäcknetz, extra Klappe im Kofferraum mit dem Glas…) will sagen: Ich brauche keinen Minimalismus, sondern Details
Was fällt euch da ein?