• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Epic-Spiel: Ankündigung nächste Woche?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Um Spiele aus dem Hause Epic Games (u.a. „Unreal Tournament“, „Gears of War“) wird traditionell verhältnismäßig viel Wirbel gemacht. Entsprechend aufgescheut ist die hungernde Meute, bestehend aus Spielern und Fachpresse, aktuell, denn es scheint die Ankündigung eines neuen Titels anzustehen.

Zur News: Neues Epic-Spiel: Ankündigung nächste Woche?
 
Gears of War ist eine tolle Reihe, keine Frage.
Trotzdem sollte Epic sich schämen, den zweiten Teil nicht für den PC rausgebracht zu haben. Mit Teil 3 wird uns doch genau das Gleiche erwarten. Alle ohne X-Box schauen in die Röhre. Vielen Dank! ;-)
 
Eher nicht. In den USA war vor 9 Stunden (siehe Twitter-Eintrag) noch der 31.03. ;)
 
Das ein Gears of War 3 angekündigt wird, halte ich für keinen Aprilscherz.
Die Serie ist mega erfolgreich!

Für nen Teil 3 wirds auch langsam mal Zeit ;)
 
oder Unreal 3, das lässt auch schon lange auf sich warten;)

cheers
 
Würd mich auch sehr auf Gears of War oder ein neues Unreal Tournament freuen, finde pers. aber, dass Unreal Tournament wahrscheinlicher ist, da liegt der letzte Teil noch etwas länger zurück.
 
Sicher wird heute noch bekanntgegeben das der Duke endlich wieder auf die Spieler losgelassen wird XD

DAS wäre doch mal ne Nachricht ;-)
 
Delta 47 schrieb:
Unreal Tournament wahrscheinlicher ist, da liegt der letzte Teil noch etwas länger zurück.
Ein GoW wird Epic nur deutlich mehr einbringen.

Ansonsten generell: Mal wieder so eine Ankündigung einer Ankündigung. Das geht doch in 9 von 10 Fällen eh in die Hose, da es sich nur um eine Banalität handelt, die sonst keinen interessieren würde.
 
OT: Wo ist der CB Relaunch - doch nur ein Aprilscherz gewesen?
 
Ein Unreal 3 wäre doch mal angebracht ;). Aber UT4 wäre auch schön.
 
deer schrieb:
hört auf mit dem Aprilscherz Relaunch...ihr wisst nicht wieviel Arbeit dahinter steckt
und klar! man kündigt einen Aprilscherz groß an....:)
Sagen wir mal so: Man kann schreiben, dass da viel Arbeit hinter steckt. Vielleicht hat man nur den Screen per Photoshop gemacht und sich den Rest einfach ausgedacht. Wenn es ein Aprilscherz wäre, es wäre der bisher beste dieses Jahr auf den wahrscheinlich auch die meisten Leute reingefallen wären ;-)
 
April April :-)

Aber trotzdem mal abwarten :-)

@sebsasse
und es regen sich imme rnoch viele über die Festebreite auf mich ikkl. ^^
 
Wenn es ein APrilscherz ist ok...... Wenn nicht wäre ich schon gespannt, mehr aber auch nicht. Insbesondere UT3 war ja ein ziemlicher Flop und hat wenn ich mich nicht ganz irre Epic ja an die Grenze der Insolvens gebracht. Hoffen wir das die nächsten Games wieder besser werden, ich hoffe ja sehr auf ein UT2004 Remake, UT3 war ja stark an 99 angeleht welches ich verabscheue.....
Mfg
 
Da sich Epic schon länger dem PC entsagt haben (obwohl sie durch ihn erfolgreich geworden sind), rührt sich bei mir bei solch einer Ankündigung rein gar nichts. Nur bei Kommentaren wie #21 kommen dann etwas negative Emotionen auf. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben