News Telltales „Game of Thrones“ startet nächste Woche

luda

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.972
Hodor!
 

Wurschti

Ensign
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
163
Bei The Wolf Among Us und The Walking Dead wars mir noch egal, aber jetzt ärgerts mich etwas, dass Tales from the Borderlands und Game of Thrones nicht lokalisiert sind. Ich hab beides auf Deutsch gespielt bzw. geschaut und werd jetzt wieder eine halbe Ewigkeit brauchen, bis ich mich an die englischen Stimmen gewöhnt hab :(
 

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.847
Bisher ist ein Spiel noch nie so gut wie der zugehörige Film gewesen, außer das Computerspiel war deutlich vor dem Film da. :D
 

nur ein Mensch

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.173

Forum-Fraggle

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.187
Angeblich soll es die Community geschafft haben zu Walking Dead selber Untertitel geschaffen haben. Vielleicht jetzt ja wieder :)

Bisher ist ein Spiel noch nie so gut wie der zugehörige Film gewesen, außer das Computerspiel war deutlich vor dem Film da. :D
Na wie gut, daß GoT kein Film sondern eine Serie ist ;)

Es gibt schon zwei Umsetzungen, ein Strategiespiel, daß nicht so gut war und ein Rollenspiel, daß recht gut gewesen sein soll. Von daher......
 
P

Pamparius

Gast
Oh man was soll das denn? Ekeliger Pixelmatsch gepaart mit stupider Missionsabfolge?

Da hätte man ein mächtes Openworld Game draus machen können...
Aber kommt ja eh zu 95% nur noch Schrott auf den Markt.
 

Dante2000

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.976
@Hardkoma
Gratulation. Warum schreibst du hier überhaupt irgendwas, wenn du offensichtlich noch nie eines der neuen Telltale Games gespielt hast?

@Topic
HODOR! Das Spiel wird direkt vorbestellt.
 

phreazer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
79
Angeblich soll es die Community geschafft haben zu Walking Dead selber Untertitel geschaffen haben. Vielleicht jetzt ja wieder :)


Na wie gut, daß GoT kein Film sondern eine Serie ist ;)

Es gibt schon zwei Umsetzungen, ein Strategiespiel, daß nicht so gut war und ein Rollenspiel, daß recht gut gewesen sein soll. Von daher......
Um noch meinen Senf dazuzugeben, eigentlich ist es eine Buchreihe.

Die Walking Dead Umsetzung von Telltale finde ich ziemlich gelungen, bei GoT stelle ich mir aber ein wenig die Frage welche Geschichte hier überhaupt erzählt werden soll. Nachdem ich die Bücher gelesen und die Serie geschaut habe ist es für mich noch etwas fraglich, wie spannend ein Spiel im Adventure Format dazu sein kann. Vielleicht warte ich mal noch die ersten Minuten eines Let's Play Videos ab.
 
K

Klonky

Gast
Das interaktive Game of Thrones von Telltale beginnt am Ende der dritten TV-Staffel. Im Mittelpunkt der geplanten sechs Episoden mit einer Länge von jeweils rund zwei Stunden - so der Hersteller - steht das Haus Forrester. Das taucht nicht in der Fernsehserie, sondern nur in einem der Bücher von George R. R. Martin auf.
Bezüglich Story.

Das Spiel handelt um die Story, die es nicht gibt bei denn Büchern.
 

pukem0n

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.677
ob man die Story versteht ohne die Serie geschaut zu haben?
 
L

Lahatiel

Gast
Ich fasse dir die Serie schnell zusammen: überall Sex und wenn du eine Lieblingsfigur hast, wird diese garantiert in der nächsten Folge sterben.
 

JDK

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
438
Bisher ist ein Spiel noch nie so gut wie der zugehörige Film gewesen, außer das Computerspiel war deutlich vor dem Film da. :D
The Walking Dead von Telltale Games fand ich besser als die Serie, die Comics hab ich leider nicht gelesen.
Die letzten Batman Games waren auch besser als so ziemlich jeder Film (vlt abgesehen von The Dark Knight).

Freu mich schon auf das GoT Game, Tt Games vertrau ich da mal, dass die eine gute Inszenierung abliefern.
 

GiggityGoo

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.682
@pukem0n
da das "haus forrester" in der serie nie vorkam und auch in den büchern nur einmal im 5. band erwähnt wurde, wird es denke ich nicht viel mit der aktuellen handlung zu tun haben..also ja

..und die kuh wird weiter gemolken, schade eigentlich, am ende wird sicherlich die qualität drunter leiden
 

nur ein Mensch

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.173
...

..und die kuh wird weiter gemolken, schade eigentlich, am ende wird sicherlich die qualität drunter leiden
Das muss bei GoT nicht sein. Es ist jetzt schon klar, dass die Serie die Bücher nur anreisst.

Das Spiel kann, wenn es wie bei Back to the Future sich mit dem filmischen nicht erzähltem Drumherum beschäftigt, dann kann das Spiel, für Leser wie auch nicht-Leser der Buchvorlage, eine schöne Ergänzung zur Serie sein.
 
Top