• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues Formel 1 Game für alle Plattformen

Was gibts da noch zu überlegen/überzeugen? Haben dich die ganzen Videos nicht überzeugt?
Seit langem endlich wieder ein gutes F1 Spiel und dazu noch zu einem mehr als akzeptablen Preis
(Import Version bei 4Players aktuell für 32,99E !!).

Bei Amazon.co.uk kostet es umgerechnet ca. 29,85 EUR (inkl. Versand) und ohne "Zollrisiko".
Wird auch sehr wahrscheinlich auch komplett in deutsch sein.

Du meinst sicher exkl. Versand.
Und mit den Versandkosten (dürften um die 6 Pfund sein) die Amazon Uk mittlerweile verlangt, ist es für Alleinbesteller nicht mehr ganz so rentabel.

Danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht! Es sind 4,98 Pfund (0,99+3,99 Pfund) also so um die 6 EUR Versandkosten. Da bezahlt man wohl pro Artikel 0,99 und pro Lieferung 3,99 Pfund?!

Mojo1987 schrieb:
Hmmm ich bin immernoch hin und hergerissen ob ichs holen soll... helft mir mal Leute :)

Werf mal ein Blick ins Handbuch. Besonders in Richtung Multiplayer.
Auch wenn es den MP nur für 12 Fahrer gibt, u. keine dedicated Server, wird man dennoch viel Spaß haben im Multiplayer. Da wird einiges geboten u. möglich gemacht, das man nach eigenen Vorstellungen einen Rennabend mit Freunden starten kann.

Genau er wirft einen Blick in´s Handbuch eines Spiels welches er in Frage stellt zu holen *augenroll*

Bin aktuell aber auch am überlegen zumal es das ganze aktuell auch auf Konsole für unter 40€ inkl. Vorzubestellen gibt.

Ich habs mir eben mal in den Warenkorb gelegt und es wurden 5,91 Pfund für den Versand berechnet. Irgendwie haben die in letzter Zeit deutlich aufgeschlagen. Das heißt mit aktuellem Wechselkurs sind das gut 37 E bis es da ist. So richtig lohnt es sich daher nur noch bei Sammelbestellungen :-/

Das Handbuch gibt es bereits bei Steam als pdf ;)
Wurde einige Posts vorher verlinkt.

wie wärs wenn wir mal wieder über das spiel reden und nicht über irgendwelche versandkosten die vielleicht 1€ zu hoch sind?

hab ich das eigentlich richtig verstanden, das man durchs ganze fahrerlager laufen kann? aber welchen sinn hat das? oder ist das so wie bei dirt 2 gemacht, sprich das die menüpunkte als eine art fahrerlager aufgemacht sind?

Ach dann bleib ich bei Amazon.de. Die paar Euro jucken mich ehrlich gesagt auch nicht.

Lev Arris schrieb:
Auch wenn es den MP nur für 12 Fahrer gibt, u. keine dedicated Server, wird man dennoch viel Spaß haben im Multiplayer.

Hach ja, genau das mein persönlicher Haken an der Sache... ich bin da von Live for Speed zu verwöhnt.... ansonsten ist Grafik, Wettereffekte etc alles sehr geil und das zusammen mit einem sehr intressanten Karrieremodus... hmmmm.... aber 40 Euro?

Hoffentlich launchen große Seiten am Releasetag nen Test, damit ich abends einfach in den MM fahren kann =)

heutzutage kann man doch froh sein, wenn nen spiel die ersten monate 'nur' 40€ kostet, die kosten gerne auch mal 10-15€ mehr. ausserdem gibts das doch für 33€ bei 4p...

coupefx2 schrieb:
Genau er wirft einen Blick in´s Handbuch eines Spiels welches er in Frage stellt zu holen *augenroll*

Ähm das Handbuch kann man bei Steam schon seit einer Woche einsehen.
Man muss das Spiel also nicht kaufen um das Handbuch zu sehen ;)
Handbuch

Ich hab mein Exemplar bei Gamestop gesichert und darf es einen Tag vor Release in deren Filiale abholen.

Also 40 Eur find ich generell auch nicht soo viel Geld für ein Spiel. Ist nur seltsam, dass "deutsche" Versionen grundsätzlich teurer sind. So kostet bei 4players die deutsche Version auch 40+ EUR.

Wie schon gesagt wurde, die letzten Codematers Spiele waren alle mehrsprachig.
Und Spiele die in Steam mehrere Sprachen unterstützen sind in der Regel auch mehrsprachig auf der DVD.
Daher dürfte es auch bei F1 2010 egal sein ob man sich nun ne Import oder deutsche Version kauft.

Wenn ich die Entwickler bei Twitter neulich richtig verstanden habe dann fällt Freitag das Testembargo und wir können mit den ersten richtigen Tests rechnen.

wieso postet arhey eigentlich immer wieder sachen, die andere erst einige posts vor ihm gepostet haben :D zu faul alles zu lesen?

Mojo1987 schrieb:
Hach ja, genau das mein persönlicher Haken an der Sache... ich bin da von Live for Speed zu verwöhnt.... ansonsten ist Grafik, Wettereffekte etc alles sehr geil und das zusammen mit einem sehr intressanten Karrieremodus... hmmmm.... aber 40 Euro?

Hoffentlich launchen große Seiten am Releasetag nen Test, damit ich abends einfach in den MM fahren kann =)

40 € sind nicht zu viel für ein brandneues Spiel.
Bis 45 € find ich ok. Bleibt abzuwarten was MM haben will am Releasetag.

Aber ich kenne das auch. Geiz ist geil. Man will zum günstigsten Preis kaufen.
Ich bestelle sonst bei cdwow.net, nur F1 2010 hatten sie nicht im Angebot.
Aber ich dürfte bei dem Spiel auch nicht im Ausland kaufen, weil dann müßte ich ja noch 7-14 Tage nach Release warten bis es kommt.
Und das würde ich bei F1 2010 nicht aushalten :D
Nächste Woche Freitag muß ich es haben. :)

PS: Wenn Du Live for Speed verwöhnt bist, wirst Du nicht nur beim MP-Modus Abstriche machen. Bin gespannt was Du vom Fahrmodel von F1 2010 hälst, wenn Du es hast.

Bin da auch gespannt was meine rFactor u. GTR 2 verwöhnten Freunde von F1 2010 halten.
Mir wirds gefallen, denn ich fahre alles. Ob rFactor, GTR 2, NFS Shift, Grid oder Dirt 2.

Zuletzt bearbeitet:
@FAT B
Nein, das war nur Reaktion auf die Aussage von couperfx2. (welche auch zitiert wurde...)
Da anscheinend die anderen nichtmal letzten Seite anschauen, hab ich es nochmal erwähnt.
Ich weiß schon, dass es schonmal gepostet wurde.

Lewis Hamilton hat das Spiel angespielt :)

Zuletzt bearbeitet:
Grad das Abu Dhabi und Singapur Video gesehen. Das Spiel wird richtig geil und landet aufjedenfall in meiner Sammlung.

Nur doof das die Programmierer beim Vid vergessen haben das im Falle von Regen kein Nachtrennen ausgetragen wird :D

Najaa villeicht wurde es mit Absicht so gemacht, gerade als Demonstration.
Ist auch halb so wild.

Am meisten werd ich wohl Safety Car vermissen^^

lol hab am releasetag urlaub bekommen.....23.09.10 war doch richtig bei steam?^^