neues Gaming Headset

Septer

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
10
Hi zusammen,

ich suche ein neues Gaming headset und habe seit 2 Jahren wenig Ahnung über aktuelle Modelle. Es gibt 3-4 wichtige Eigenschaften die vorhanden sein sollte, die zähle ich unten auf. Preisspanne: 40-80 Euro, auf keinen Fall was billiges bitte. Sollte jemand von euch DAS headset kennen, was auf die Sachen zutrifft, wäre ich auch bereit noch mehr zu bezahlen.

Wichtige Eigenschaften:
-sehr robust! Bin extrem tollpatschig :freak:
-Stoffohrmuscheln, auf keinen Fall Leder oder Kunstleder und dementsprechend einhergehender Tragecomfort.
-Guter Bass/Sound bzw. Eignung für Musik! (Momentan sogar wichtiger als steps hören, wobei das natürlich zumindest mittelmäßig für zukünftige Shooter möglich sein sollte.)
-annehmbares Micro, bin jeden Tag im Discord.

Optional:
-Eigene Stimme hören bei geschlossener Bauweise.

Danke im voraus!
 
In der Preisklasse bekommst du kein Gaming Headset das auch für Musik taugt, schau dich mal bei Superlux um und dann evtl ein modmic dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel
dann von mir aus ein wenig höheres Budget, wäre net wenn hier erstmal ein paar empfohlen werden können, will ja keine Musik mixen sondern einfach einen relativ guten Sound haben. Muss ja wohl was geben, was vom p/l her in Ordnung ist.
Die von dir angesprochene kombi kommt nicht in frage; trotzdem danke.
 
"Relativ guter Sound" ist eine sehr ungenaue Angabe. Gibt hier genug Leute, die Headsets im Allgemeinen für mies halten.

Ich persönlich hatte zuletzt zwei Sennheiser. Bin damit zufrieden. Aber ob man da von P/L sprechen kann?

Aktuell hab ich das GSP 600. Kostet ca 250
 
Natürlich bekommst du für das Geld vernünftige Headsets die auch zum Musikhören geeignet sind.

Wenn es Velours sein muss ist das Hyper x immer noch eine gute Wahl. Ansonsten coolermaster mh751/752, ggfls extra Velours pads dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Zurück
Oben