Neues Gehäuse | Aber welches?

Soul_Ripper

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.617
Hallo Leute,

ich suche ein neues Midi Gehäuse für meinen Rechner.

Es muss auf jedenfall Platz für eine 88GTX und den Infinity haben und nicht teurer als 200€ sein.

Aussehen ist eigentlich egal. Die Kühlung sollte aber gut sein, also keine 80er Lüfter.
 

pc-junkie01

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
390
Hallo
Wenn du so ein Monster von CPU Lüfter einbauen willst würde ich sagen Thermaltake Tower weil sonst bekommst du Probleme!!!!! Weil das Teil nicht gerade klein ist!!
 

166MHz

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
856
Schau dir mal die Coolermaster Gehäuse an -klick-. Da ist garantiert was für dich/deinen Bruder dabei. Die meisten haben 120er Lüfter und haben Innen viel Platz. Ich hab bist jetzt keine schlechten Erfahrungen mit den Coolermaster Gehäusen gemacht.
 

Rasenmaeher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
277
jo das gehäuse von marcson ist das beste was es im moment auf dem markt gibt - für unter 250 euro! und keine angst, es hat zwar 7 12cm lüfter, die kannst du aber kaum wahrnehmen, weil sie so niedrig drehen!
 

H0m3r.S!mps0n

Lt. Commander
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.375
ich empfehle immer wieder den Armor Big Tower, der ist super gekühlt und sieht echt cool aus. Ein echter hingucker. Es gibt 2 Versionen, einmal mit 25 cm Lüfter und einmal ohne.
Ich hab gehört dass die Version mit 25er etwas laut sein soll, und die sicht auf die Hardware verdecken soll.

mit 25cm Lüfter

ohne 25cm Lüfter

schau einfach welcher dir besser gefällt. Ah, und nochwas, es ist ein Bigtower, und da passen GTX und Infinity super rein.

ich habe absichtlich einen big tower gepostet, weil ich so zweifel habe ob die GTX in einen Midi passt. Der Infinity braucht ebenfalls ordentlich Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top