neues Gehäuse Xte

H

hlxleet

Gast
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einen neuem Gehäuse. Es sollte ordentlich Platz und ein gute Belüftung haben. Die Kabel sollte man hinter dem Mainboard verlegen können.Derzeit besitze ich das Xigmatek Midgard und ich bin mit der Verarbeitung leider nicht zufrieden (Oberer Deckel schließ nicht zu 100% ab / Lüfter an der Seitenwand bringt diese zum vibrieren). Preis spielt vorerst keine Rolle!

Derzeit tendiere ich zum NZXT Phantom (http://gh.de/554828). Bin mir allerdings nicht sicher ob die Kabellänge meines Netzteils dafür ausreichend ist (Verlängerung?!). Habe auch noch 4 Gehäuselüfter hier 1x be quiet! Silent Wings USC 140 3x be quiet! Silent Wings USC 120.

Weitere Gehäusevorschläge wären klasse!

Gruß

was mich am corsair nervt ist vorne der große lüfter, würde da lieber 2x 140er einbauen können.

Ansonsten schau einfach mal bei Caseking.
ich lege dir vorallem Lian Li ans herz

Ich habe mir gerade das Fractal angeschaut und muss sagen dass mir dieses Gehäuse auch sehr gut gefällt.
Scheint laut CB-Test wohl auch sehr leise zu sein. Gibts für die NT-Kabel auch dementsprechende Verlängerungen?

Gruß

Schön. Was meint ihr bzgl. der Temperaturen vom System(höher, niedriger, gleich)?Konnte leider keine Vergleichsgehäuse im CB-Test sehen. Momentan sehen die Temperaturen wie folgt aus (SSD Temp. ist falsch).

8pbg3r45.jpg

Würde in der Front noch einen zusätzlichen Lüfter im Fractal Design Define XL einbauen.

Zurück
Oben