Neues Gehäuse

Halo?Hallo

Ensign
Hallo ich bekomm zu Weihnachten ein neues Gehäuse und da wollte ich mir bevor ich mich entscheide ein Paar Meinungen anhören.

Meine Auswahl sinnd das Aplus El Diabolo, Thermaltake Armor 8000 BWS und das Enermax Big Chakra

Falls jemand ein paar Erfahrungen mit einem von denen gemacht oder ein besseres kennt wär es net wenn er es hier posten würde. Meine Vorgaben gute Kühleistung, relativ leise und Modding Effekte

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wenn Du bzw. die Leute die Dir das Gehäuse schenken wollen, 30 Euro mehr investieren wollen, dann würde ich zum Thermaltake Armor 8000 SWA greifen. Habe die Alu Ausführung selber seit einem halben Jahr und kann nichts negatives äußern.
Die eingebauten Lüfter sind natürlich Geschmacksache, ich habe die 120er und 92er gegen welche von AcRyan ausgetauscht, welche ich über eine Lüftersteuerung laufen lasse. Der 250er im Seitenteil läuft angenehm leise und bringt wirklich was. Erst letzte Woche haben wir mal probiert, ob sich die Temps beim OC ohne den 250er ändern, und die MaBo Temp ist um ca.3°C angestiegen.
Grüße
Sidnrw

Nimm den Armor. Hab Ihn selbst und würde Ihn wieder kaufen. Tolles Belüftungssystem, aber die Lüfter sind zu laut. Also 2 Scythe dazu und 2 Nanoxia und das Gehäuse ist Perfekt. Meine beiden Platten brauchen dadurch keine Kühlung deswegen hab ich sie ins Obergeschoss geschoben. Genug Schächte vorhanden. Passt auch ne Wakü rein. Achso, der Festplattenkäfig ist ne Waffe. Nicht entgratet der einzige Nachteil. Also aufpassen! MfG

@PCFreakC16
Meinst Du den vorderen oder hinteren Festplattenkäfig ? Bei meinem waren eigentlich beide perfekt verarbeitet bzw. nachbehandelt.
Gruß
Sidnrw

Ich meine den vorderen. Und ich habe Schweisser gelernt und ich kann definitiv sagen der Käfig ist ne Waffe. Gruss

Dann habe ich wohl bei meinem Glück gehabt, da war echt nix dran zu bemängeln.

Zurück
Oben