neues Gehäuse

Vom platz her würde das schon gehen (höhe). Die HDD kannst du ja entkoppelt in einen 5,25 Zöler hängen, also hast du dann 3 Slots gebraucht (die obersten 3). Darunter kommt nichts mehr...

Also ich hab bei mir mal so ausgemessen. Der 5,25'' Schacht ist +- 14,5cm breit. Das Rebel9 hat 9 Schächte, aber 3 werden benützt (Laufwerk, Brenner, HDD), bleiben noch 6 mit je einer höhe von +- 4cm. Dann hätten wir theoretisch 24cm freie höhe... Da aber ein Dualradi mindestens 24cm schon wegen der beiden 120mm Lüfter ist gibt es die erst ab ca 27cm.

Also kannst du die HDD am Gehäuseboden auf eine Schaumstoffmatte legen oder so^^ Damit hättest du 28cm freie höhe.

Dann könnte die zb. doch passen (gibt vllt noch bessere). Und mit den Laufwerksschachtschrauben (;)) kannst du den Radi fixieren/ einklemmen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm Mist .
Ich habe 2 HDD´s.
Dann bleibt mir also doch nur ein BigTower, aber die sehen alle so sch**** aus und haben meist kein Window

Bigtower ist nicht so übel. Hab auch einen und dacht anfangs es wäre viel zu hoch.

Der Bigtower (von Bild oben) ist wirklich super. Günstig und bietet ne menge platz;) Für Wakü 1a

Ich muss sagen dass Mesh nicht so schlimm ist. Man sieht auch gut rein aber nicht ganz so gut wie bei Window. Dafür hast du keine strahlung;)

Falls dir das runde Mesh nicht gefällt würde ich es ausbauen, den Kreis messen und im Baumarkt zuschneiden lassen. Nachher selber einsetzen und gut ist;)

Das würde auch gehen. Ich sehe dass da im Boden auch platz für ein Dualradi ist. Ist eigentlich Thermaltake, also nicht die Beste Qualität, aber dieses Case hat echt gute Feautures: Staubfilter, Mainboardsclitten, Platz, Window. Scheint eigentlich mehr für Lukü gemacht zu sein... aber für ne Wasserkühlunf wäre der sicher gut.

Mal ein Review von 3D Gameman da erkennst du die Löcher am Boden.

ich habe gesehn das Armor Jr gibt es auch als Midi Tower ist auch deutlich billiger.
Ist das nun wieder so das das Midi zu klein wäre und nur das Big genung Platz bietet?

Wahrscheinlich ja. Hmm das Rebel12 wäre bei dir wirklich gut. Nur müsstest du selbst bei bedarf ein Window reinmachen:(

Was sagst du zu dem Stacker da oben^^

was ist von dem Angebot zu halten oder das ?
Wie gesagt ich möchte gerne in die PC Wakü einsteigen.
Oder ist die Wakü nur Mist?

Zuletzt bearbeitet:
sind die eingebauten Waküs so schlecht?

er hat damit gemeint das das case zu kleine ist dafür ( armor jr.) glaube ich zumindest. oder die 2 anderen übermir in deinem post? naja ka ich seh die nicht weil die seiten hier geblockt sind , schule halt:D

die internen bzw. selber zusammengestellten sind um einiges besser als fertig sets.

aber nur wenn man richtig tief in den geldbeutel langt, sonst fällt der unterschied denk ich nicht so groß aus.

deswegen wenn wakü dann richtig.

kommt halt auf den verwendungszweck an( silent,style,oc oder doch must have?:D) jeder wie er will

ich will silent und das ich, wenn ich mir einen quad kaufe, den auch ordendlich übertakten kann (bin kein Hardcore Übertakter) und weil ich schon immer mal ne WaKü habn wollte.
Es wäre halt schon recht günstig mir so ein Case wie oben gepostet zu kaufen, mit einer WaKü.
Jetzt mal in Fakten. Was ist der eigtl Unteschied zu der Wakü und selbst zusammengestellten WaKüs?
Ich möchte eben so billig wie möglich davon kommen.

gibt es den ne ordentliche WaKü + passendes Case (mit Window) für 250€?

ok das Low end Set kostet ja ca.180€ dann bleibt noch mach max. 70€ für ein Case mit Window übrig

Zurück
Oben