Neues Gehäuse...

• Ersteller Ersteller Pelesit
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pelesit

Gast
Hallo
Also ich brauch mal wieder eine neue Case. Da ich einen großen Gutschein habe, spielt Geld eigentlich eine kleine Rolle. Also wichtig ist mir eigentlich das:

• schwarz
  • Aluminium
  • eine Abteilung zwischen NT und Mainboard
  • guter Luftstrom
  • hohe Qualität

Ich hab mir schon mal zwei ausgesucht, die ich gut finde:
Silverstone TemJin SST-TJ07B-W - black
Lian Li PC-V1010B Midi-Tower - black

Also schön sind beide, weiß aber nicht welches ich nehmen soll.
Der Silverstone ist halt deutlich größer, aber auch n bisschen schöner, und besser für meine Wakü geeignet. Aber ich weiß auch nicht, helft mir diese Entscheidung abzunehmen

DANKE!!

Pelesit

Zuletzt bearbeitet:
Was ist Qak? Beachte das im TJ07 hinten keine 120er passen, ansonsten, mit Window eines der schönsten Gehäuse, allerdings können die Laufwerke das ganze wieder zu nichte machen.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-PC-Value-Serie/Lian-Li-PC-V2110B-Big-Tower-black::10576.html

Würde ich nehmen wenn Geld keine Rolle spielt, allgemein hast du mit Lian Li aber mehr Vorteile da es schon einiges an Zubehör gibt (z.b. auch Universalfrontblenden für Gehäuse ohne Fronttüre).

Auf jeden Fall eins von Lian Li. Die bauen mit Abstand die besten Cases, hier mein persönlicher Favorit.

Also Qak = Wasserkühlung^^

Ich weiß nicht, auf der einen Seite ist das LianLi so schön klein (im Vergleich), aber das Silverstone hat halt das schöne Windowkit und ist gut für die Wak geeignet und dazu noch günstiger und von der neuen Serie...

Habt ihr noch andere Argumente??

Das keine 120er hinten rein passen ist ein gutes Argument;)
Ist so ziemlich das wichtigste, du hast zwar ne Wakü aber trotzdem sollte das Case belüftet sein und wenn du wakü hast willste auch leise...

http://www.caseking.de/shop/catalog...ian-Li-PC-V2010A-Big-Tower-silver::10573.html
Den finde ich sehr geil, hat alles was man braucht und Platz für ne Wakü sollte doch genug sein:)

Ist aber schon subjektiv, wenn dir das Silverstone viel besser gefällt kaufs und schau, dass du hinten Löcher fürn 120er rein bekommst^^

hab auch 2 80mm lüfter von noiseblocker drin, leistung is sehr mager dafür sind sie leise. 120mm lüfter sind um einiges besser bei gleicher oder niedrigerer lautstärke. wäre für mich ein argument das case nicht zu kaufen

Anhänge

• v1000zt7.jpg
    v1000zt7.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Aso...wusst ich nich^^ ich renn seid 2 Jahren mit nem Thermaltake Soprano rum und kauf mir erst in nächster Zeit wieder eins.

Zurück
Oben