neues gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jonesajunior:
wenn du den HAF hast und du oben wo die 2 x120mm Lüfter angebracht werden können daneben ein 120mm Lüfter hin hälst passt der auch rein?

hmm bin am überlegen ob es welche einwirkungen hat, wenn der 360 Radiator passt ob die Kühlung irgend welche einbüssungen haben könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Also 2 Lüfter passen auf jeden Fall oben rein. Beim dritten bin ich mir nicht so sicher, bei Caseking steht das jedenfalls so. Leider habe ich keinen 120mm Lüfter zur Hand um zu gucken ob der zu 100% passt.

Edit: Bestimmt wird durch einen Tripple Radi die Kühlleistung durch fehlende Lüfter im Deckel verringert , jedoch hat man dann ein Wakü , deshalb ist es nur halb so wild ;)

Zuletzt bearbeitet:
ne für i7 gibts nichts günstigeres an Wakü.

ach schnick schnack reicht doch auch wenn du nen Noctua NH-U12P 1333 sockel nimmst.

Graka wird bestimmt nicht zu sehr laut werden, besonder nicht wenn nicht Takten Willst, bei 42-50% Lüfter einstellung ist erträglich noch bei den neuen Graka's.

Zuletzt bearbeitet:
nö Ich auch nicht aber hätteste wenn trotzdem verbauen können wenn es passen würde KP ob da irgend was im wege ist oder nicht..., denke Du musst wissen ob Du nicht lieber beim CPU Kühler bleibst mit Lukü oder ne Wakü holst mit nem anderem Case sprich Cosmos S.

Ohne irgend wo rum zu Basteln.

Sehe ich auch so ;)
Wenn du unbedingt eine Wakü haben willst informiere dich hier: https://www.computerbase.de/forum/t...-preisklassen-mit-einbau.378315/#post-3790926 und hier : https://www.computerbase.de/forum/threads/die-neue-grosse-wasserkuehlungsfaq.361543/

Eine Wakü lohnt sich nur für extreme OC Vorhaben. Und 300Euro nur wegen der "geilen" Optik auszugeben ist schwachsinnig. Vorallem bei einem Budget von 1400euro könnte es mit einer Wakü schlecht aussehen:

-die GTX295 kostet 440Euro
- der i7 250Euro
- Ram ab 100
- Mobo ab 180
- Wakü 200-300
......
Das wird ziemlich knapp ;)

jonesjunior:
sehe Du hast das selbe Board wie mein Onkel..., sag mal hast Du ne Arnung wenn ein PC nicht richtig runter fährt aus dem Desktop und kurz nach dem runter fahren wieder hoch Buttet, es ist alles richtig angeschlossen und eingestellt?

mfg

@sebi: Keine Ahnung , vielleicht liegt es an dem NT oder an Windows ( vielleicht ist es dieser Energiesparmodus) . Wahrscheinlich irgendeine Einstellung im Bios. Ich kenne mich da aber net so aus.

Am Besten machst du/er einen Thread dazu auf ;)

Wakü Passt auch so ... für i7 .

Naja Thx aber irgend wie kann ich kein neuen Thread auf machen...!?

das neue Raven von silverstone is wohl das geilste...kostet um die 189 glaub ich
Wow, geiles Gehäuse, des hat was.
Also wenn ich nicht schon ein Geiles hätte würd ich mir des kaufen.
Phil1910

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben