Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja bei den BilligTT hast du recht ... die ham aber auch ein paar recht gute drunter und da gibts an der Verarbeitung nix zu bemängeln ... gut die kommen ned an Lian Li Silverstone oder OrigenAE rann ... aber schlecht sind sie noch lange ned ...
Temperatur und Geräuschprobleme ... sitz der Fehler immer vor dem Rechner ...
naja bei den BilligTT hast du recht ... die ham aber auch ein paar recht gute drunter und da gibts an der Verarbeitung nix zu bemängeln ... gut die kommen ned an Lian Li Silverstone oder OrigenAE rann ... aber schlecht sind sie noch lange ned ...
Gute Qualität & Optik, gute & leise Lüfter (mit kleiner Lüftersteuerung) und vor allem ein sehr guter Preis. Das Gehäuse hat bei allen Tests sehr gut abgeschlossen. Ich habe mich nach langer Suche auch für das Gehäuse entschieden. Vorallem wegen dem Lüftungskonzept und dem guten Preis/Leistungsverhältnis.
das ist wirklich gut! super belüftung und viel zum selber einstellen und montieren (;
gute qualität.
die standfüße sind auch praktisch und vor allem sieht das ding geil aus. ein bisschen prollig, aber auch hochwertig und edel.
bestimmt genau das richtige für dich!
P/L stimmt auch!
(der einzige kleine nachteil ist, dass wenn du dir mal ne richtig fette graka kaufst, dass es eng oder zu eng im gehäuse wird...)
Also ich werde den Cooler Master nehmen, den was mir an den Antec 900 nicht gefällt die haben wieder diese schrauben um die Karten zu befestigen.
Und davon wollte ich auch weg.
In den Cooler Master c690 müsste doch die GTX260 reinpassen oda?
Naja das Problem was ich hatte warum ich nichts mehr zum Schrauben haben wollte.
Hatte ein Rebel9 Shacoon Eco oder wie das heisst. Als ich meine Graka befestigte wiedermal ( muss sagen ich baue sehr oft die sachen aus um diese zu reinigen von staub) habe ich so wie immer, die schraube festgefreht, mit nicht viel anzug. Und Ping konnte ich diese solange drehen wie ich wollte. Naja und davor habe ich angst das sowas wieder passiert. Sonst würde ich das antec nehmen.