Neues Gerät mit Touch

Busta Rhymes

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.575
Hallo ich suche ein neues mobiles Gerät mit dem ich flüssig im WWW mittels touch steuerung surfen kann.


Problem ist: alles was ich finde gefällt nicht:


  • HTC HD2 - 65.000 Farben!
  • Nokia N900 - Touchscreen nur resisitiv!
  • Nokia N97 - Mit Symbian OS macht das surfen keinen Spaß.
  • Samsung Jet - Gewschlossenes OS mit wenig zusätzlicher Software
  • Samsung Omnia HD - Browser ruckelt,



Gibt es ein Handy welches folgende Aspekte erfüllt:
  • Den flotten Browser eine IPhones
  • Großes AMOLED Display mit hoher Auflösung 800x400
  • Guter Kamera 5MP
  • Gute Lautsprecher

Überall gesucht aber nichts zu finden, könnt ihr was empfehlen?

Danke!
 
du must immer irgendwelche batriche in kauf nehmen..!!

wenn du mal live gesehen hast wie der bildschirm vom htc hd 2 ausieht kommt du garnicht auf den Gedanken das es nur 65.000 farben sind. Fotos sind auch top.

und da es VIELE sehr gute statements gegeben hat, habe ich es mir auch grade bei redcoon für 578 € gekauft.

es ist wesentlich günstiger als das eiphone.
du wirst deinen Spaß damit haben
 
Das Motorla Milestone ist dann wohl die perfekte Lösung dafür ! Hat all deine Kriterien und ist einfach das Überhandy zur Zeit schlechthin. Android ist bekannt für sein gutes OS. Außerdem hat es den schnellsten HSDPA chip mit ca. 10mbit ;) Der Browser ist ca. 1/3 schneller als der des iphone!
 
NAchdem ich mich die letzten Tage ja auch gut eingelesen habe, denk ich das für dich das Motorola Milestone perfekt ist :)
 
Zurück
Oben