charmin
Admiral
Moin Folks,
aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy, da mein Vertrag bald ausläuft. Aktuell habe ich ein Nokia E50 mit welchem ich soweit recht zufrieden bin. Lediglich die Sync Software für Outlook finde ich nicht so gut. Ich suche ein Handy mit einer sehr guten Organizerfunktion, da das Handy mein mobiles Gehirn für Termine ist...
Was wichtig wäre:
- guter Kalender etc.
- gute Akkulaufzeit
- evtl. die Möglichkeit es als Navi zu nutzen
- Syncronisation mit Outlook
- Hochwertig (das E50 hat beispielsweise ein (teil)Metallgehäuse)
Unwichtig:
- Kamera
- MP3/Radio
- ...
Aktuell habe ich in der engeren Wahl das Nokia E51 (220.- ohne Vertrag) oder ein HTC Touch. Wenn ihr hierzu Tipps, oder auch andere Vorschläge habt, dann nur raus damit!
Gruß Charmin
aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy, da mein Vertrag bald ausläuft. Aktuell habe ich ein Nokia E50 mit welchem ich soweit recht zufrieden bin. Lediglich die Sync Software für Outlook finde ich nicht so gut. Ich suche ein Handy mit einer sehr guten Organizerfunktion, da das Handy mein mobiles Gehirn für Termine ist...

Was wichtig wäre:
- guter Kalender etc.
- gute Akkulaufzeit
- evtl. die Möglichkeit es als Navi zu nutzen
- Syncronisation mit Outlook
- Hochwertig (das E50 hat beispielsweise ein (teil)Metallgehäuse)
Unwichtig:
- Kamera
- MP3/Radio
- ...
Aktuell habe ich in der engeren Wahl das Nokia E51 (220.- ohne Vertrag) oder ein HTC Touch. Wenn ihr hierzu Tipps, oder auch andere Vorschläge habt, dann nur raus damit!
Gruß Charmin