Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, Denon ist kein wirklich unbekannter Hersteller und baut auch recht gute Kopfhörer. Creative hat da also beim "richtigen" Eingekauft und seinen Namen draufgeschrieben.
Ich hab die Superlux noch nicht selber gehört, weis also nur das was die anderen immer so drüber schreiben. Demnach scheinen sie aber wirklich sehr gut (für ihren Preis) zu sein. Selber hab ich einen AKG K530 (und auch einen K701) aber den gibts leider nicht mehr... wäre ansonsten auch eine gute Empfehlung (war damals eigentlich *die* Empfehlung... den Platz hat jetzt Superlux eingenommen)
Die K530 werden leider nicht mehr hergestellt, wenn dann findet man mit viel Glück vielleicht noch einen Restposten. Einen wirklichen Nachfolger gibts leider auch nicht.
Die Superlux dürften etwa vergleichbar sein evtl. ist der K530 etwas besser, die Superlux sind ja auch ne Ecke günstiger, der K530 lag so um 60€.
Hmm.. Ich lese fast nur gutes über die Superlux Kopfhörer, aber ich weiß nicht, ob ich mir welche für 20-30€ kaufe oder mir doch lieber welche für mehr Geld, die rein theoretisch besser sein sollte :/
Das ist imemr eine schwierige Entscheidung. Für mehr Geld bekommt man immer auhc besseren Klang (wenn man die "richtigen" nimmt ;-) Einfach nur zum zocken dürften die Superlux oder der Aurvana ideal sein. Die Frage ist halt ob man irgendwann auch mehr möchte und einen guten Klang für Musik und Filme sucht... dann kommt man schnell in die Richtung das ein neuer her muss... ging mir ja auch so, den K530 nehm ich jetzt für unterwegs auf LAN Parties und so und zu Hause nutz ich den K701.
Probier die Superlux einfach aus. Wenn die dir nicht gefallen schickst du einfach zurück. Aber bei 20€ inklusive Versand machst du garantiert nichts falsch.^^
Ich selbst möchte diese nicht mehr hergeben. Klar ist nen Beyerdynamics besser und ich hätte schon gerne mal einen. Aber zu dem Preis schlägt die Superlux so schnell nichts.
Einer hatte die Kopfhörer auch mal mit nem Logitech g35 verglichen. Und die Superlux standen diesen in nichts nach und waren seiner Meinung nach teilweise sogar besser. Das G35 kostet immerhin 100€.