Einhörnchen
Rear Admiral
Stinkt für mich stark nach viralem Marketing. Ist Gizzmodo nicht sogar Apple finanziert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einhörnchen schrieb:Ist Gizzmodo nicht sogar Apple finanziert?
Damit auch ordentlich Trubel entsteht, wenn jemand das Teil zufällig irgendwo liegen läßt und es dann auch noch zufällig jemand von gizmodo in die Finger bekommt (der aber anscheinend zu dumm ist, das Ding mal einzuschalten und davon ein Video zu machen).Raptor2063 schrieb:warum der Aufwand mit Beschriftung usw. wenn wirklich nur ein Hardwareträger ist?!
Volker schrieb:Schwachsinn. Sind wir von AMD finanziert, weil wir immer über deren nicht angekündigte Produkte schreiben?
Winterday schrieb:Apple hat bisher sehr penibel auf die Geheimhaltung geachtet, sodass dieser Vorfall wohl ein Versehen war. In der Haut desjenigen, der das Gerät verloren hat, möchte ich jetzt nicht stecken...
Merlin-.- schrieb:LOL, wie lächerlich, diese E-Mail... sieht wirklich seeeeehr stark nach PR aus...
[...]LÄCHERLICH!!!!
Merlin-.- schrieb:LOL, wie lächerlich, diese E-Mail... sieht wirklich seeeeehr stark nach PR aus...
Hätte man etwas "verheimlichen" wollen, hätte man einen Apple-Mitarbeiter bei Gizmodo vorbeigeschickt und nicht so eine offensichtliche "Werbe"-E-Mail.
Bin schon gespannt auf den Bericht der "Übergabe" des iphones.... LÄCHERLICH!!!!
PS: Der absichtliche Leak ist vllt. eine "Umfrage", um zu sehen, wie das eckige Design ankommt. (oder ähnliches)
Nö. Ich kauf's mir jetzt schon aus Protest nicht, weil man versucht hat, mich mit ner stümperhaften E-Mail zu verarschen...D4L4!L4M4 schrieb:Na und? Es funktioniert doch, oder?
Soll den noch mal so etwas wie beim ipad passieren, ich würde lachen ;-)So viel Zeit bleibt Apple außerdem nicht mehr, wenn Mitte des Jahres Release ist. Irgendwann müssen sie die Dinger schließlich auch noch produzieren.