News Neues iPhone gesichtet

design geht echt gar nicht. sieht aus wie son billiges sony erricson wo einfach jedes zweite handy so hässlich eckig ist.
 
super ätzend ist halt, dass erweiterungen wie dock für den pc oder kfz halterungen womöglich nicht mehr passen...
 
Hi,

sieht ja schonmal insgesamt nicht schlecht aus! Bin gespannt, was wirklich drauß wird ...!
 
SaschaHaubold schrieb:
Zum einen hat dieses Design schon eine gewisse Tradition, zum anderen liegt es mit den etwas abgerundeten Kanten meiner Meinung nach viel besser in der Hand als ein vergleichbares Handy mit relativ scharfen Kanten,...

Dafür bleibt ein etwas eckigeres aber auch besser in der Hand ;-)

SaschaHaubold schrieb:
Wie man am HD2 sieht, ist es noch ohne Schwierigkeiten möglich, ein weitaus größeres Display auf der Frontseite des Gerätes zu platzieren, ohne das Handy markant zu vergrößern. Beim iPhone gibt es auch noch eine Menge ungenutzen Platz, auf den man das Display hätte ausweiten können.

Ich denke, das das hat sich wohl aus Ergonomiestudien so ergeben. Wenn du keinen oder wenig Rand frei lässt, kannst du die Bedienung mit einer Hand komplett knicken. Man kanns auch nicht mehr so gut und komfortabel halten, wenn zu wenig "Restfläche" übrig bleibt.
 
Ne Riesennews um nix...
Hätte, könnte, sollte, wäre...

Is doch eh klar, daß es im Juni/Juli rauskommt. Und solange Fakten hinsichtlich Spezifikationen auf dem Tisch liegen, is das völlig für'n Bobbes...
 
SaschaHaubold schrieb:
[...]
Was mich ansonsten ein wenig enttäuscht, ist, dass das Display nicht gewachsen ist. Wie man am HD2 sieht, ist es noch ohne Schwierigkeiten möglich, ein weitaus größeres Display auf der Frontseite des Gerätes zu platzieren, ohne das Handy markant zu vergrößern. Beim iPhone gibt es auch noch eine Menge ungenutzen Platz, auf den man das Display hätte ausweiten können.
[...]
Das HD2 wirkt aber wie ein Todschläger im Vergleich zum iPhone, dass ist kein "minimaler" größeres Gehäuse. Hab das HD2 neben dem iPhone gesehen, mir ist das eindeutig zu groß. Recht hast aber mit dem vertippen und ob da ein größeres Display soviel vorteilhafter ist bezweifel ich. Im Querformat beim iPhone lässt sich ja halbwegs passabel tippen.

Seelenpflücker schrieb:
Ne Riesennews um nix...
Hätte, könnte, sollte, wäre...

Is doch eh klar, daß es im Juni/Juli rauskommt. Und solange Fakten hinsichtlich Spezifikationen auf dem Tisch liegen, is das völlig für'n Bobbes...
Ich weiß nicht inwieweit T-Mobile Informationen zum Release bekommt, jedoch sprechen einige T-Mobile Mitarbeiter davon, dass man wegen dem neuen iPhone ab dem 29. Juni mal wieder vorbeischauen soll. Ein oder zwei Tage vorher findet ja eine Keynote statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@herby53, halbwegs passabel auf dem iPhone?
ich tippe auf dem iPhone extremst schnell im querformat, nur auf der laptop tastatur bin ich noch ein kleines stück schneller...
ich finde nur die könnten bisschen was vom rand noch einnehmen fürs display und so daraus ein 3,7" display oder so machen... den chromrahmen weglassen und nur, wie jetzt beim prototypen, einfach eine glatte fläche oben und diese ausnutzen, damit 3,7" diagonale zustande kommen könnten ohne die größe des iPhones zu verändern...
dann wäre es perfekt...
 
Und keiner hat es angemacht :'(.
Echt schade. ein Dump der Firmware wäre bestimmt was für Geohot gewesen...
 
es wurde ja angemacht, aber da steht nur "Verbinden mit iTunes" ...aktiviert kriegste es ned..
aber geohot hätte sicher was damit anfangen können und seinen one-click-jailbreak testen können
 
Das Iphone ist baer wirklich intressant.
Das 3gs war ja Hardwaretechnisch ja ein "riesen" Sprung.
Ich hoffe, dass man das Iphone ein bisschen "günstiger" bekommt, wenn nicht wird es im Sommer in Italien gekauft O.o

aber geohot hätte sicher was damit anfangen können und seinen one-click-jailbreak testen können
Jo,
Dann eine Email:

I am utterly sorry, but i already send it back to a friend of apple.:D
 
bei anderen Seiten wird gerade belächelt, wie man auf das blöde Applemarketing reinfallen kann :rolleyes: ein Blick auf seriöse Newsportale reicht :p
 
godcast, dann schieß mal los mit den links statt hier so einen mist zu schreiben.
 
Ebend das Ding hätte auf dem schnellsten Wege zum DevTeam gemusst, stattdessen postet Gizmodo die Pics und darf das Gerät heut an Apple zurückgeben.

Toll gemacht Gizmodo!!! Die Jailbreak Community dankt euch für die tatkräftige Untersützung, nett das man im Netz noch so zusammenhält und den großen Firmen nich in den A**** kriecht.

Hoffentlich gucken die Füße von Gizmodo noch raus... der Rest dürfte schon im beim Herrn Jobs im Allerwertesten versunken sein, soweit kriechen die da rein....

Mal ernsthaft, keine 48 Stunden hätte das Dev Team gebraucht um das iPhone mit ner lauffähigen Firmware zu versehen und wir hätten ALLE, ALLE Infos über das Gerät bekommen....

So bleiben uns Fotos und ein bisl virales Marketing
 
devs haben schon das OS4 bekommen und es gibt auch schon nen Jailbrake, also was is los @Sun_set_1?
 
sun set, was hättest du gemacht, wenn du das Iphone gefunden hättest?
 
So ein Blödsinn sun_set_1, da iPhone OS 3.1.3 schon jailbroken ist, wird auch OS 4.0 gejailbreakt. Das Dev-Team und geohot veröffentlichen bewusst nicht den Jailbreak für 3.1.3, damit Apple den Exploit im neuen OS 4.0 nicht schließen können. Woher soll Apple wissen, wo der Exploit ist?

Kurz und bündig... 4.0 wird vom ersten Tag an jailbroken sein.
 
GodCast schrieb:
bei anderen Seiten wird gerade belächelt, wie man auf das blöde Applemarketing reinfallen kann :rolleyes:

Wen wundert es denn? Solche Maschen ziehen aber, wie man sieht. Apple "vergisst" einen Prototypen im Café, "zufällig" kommt es dann in bestimmte Hände usw., und schon gehen Weltweit die Diskussionen und Mutmassungen los. Gar nicht mal so blöd von Apple auf der einen Seite, traurig wie die Leute darauf anspringen wie eine wild gewordene Meute auf der anderen. Noch weitaus schlimmer finde ich, dass die Leute auch noch jeden Müll glauben müssen, der verbreitet wird.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die Show nur abgezogen wurde, um in Erfahrung zu bringen, wie das Design ankommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema OS 4 Jailbreak:

Richtig, es wurde mit einer seit Version 2.X bekannten Lücke gejailbreaked! Und auch nur ein iPhone 3G, unter Ausnutzung des bekannten BootRom Exploits (den das 4G defintiv nicht mehr haben wird!!!!!!!). Das garantiert euch mit nichten das auch ein 4G schnell gejailbreaked wird. Das Dev Team hat noch 1-2 exploits in der hinterhand, verraten diese aber nicht. Das ist soweit schon richtig.

Außerdem ging es darum das iPhone 4G mit einer Firmware zu bespielen damit man an Infos über das Gerät kommt. Mit Firmware lässt sich das Gerät Benchmarken, die Auflösung nachvollziehen und weitere Funktionen testen. Ich denke ich muss nich ausführen was für Vorteile ein iPhone mit funktionierender Firmware hätte.

Außerdem ist Jailbreak immernoch ≄ Unlock. Niemand hat auch nur den Hauch einer Ahnung mit was für einem Baseband das 4G kommt. Wüsste man es jetzt schon würde warschl von Tag 1 an ein Unlock bereitstehen.


Und der Satz
So ein Blödsinn sun_set_1, da iPhone OS 3.1.3 schon jailbroken ist, wird auch OS 4.0 gejailbreakt.

Der Satz ist ja wohl totaler Blödsinn! Weil 3.1.3 jailbreakbar ist kann also auch die OS4 geknackt werden. ?!?!?!?! Logik?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben