News Neues iPhone gesichtet

Naja so wie es bei uns Irish Pubs gibt wird es dort eben Deutsche Bars geben
 
Staudt hat nen Biergarten in Redwood, der Satzt sollte wohl heißen...

Powell hat das iPhone im Gourmet Haus Staudt, (einer deutschen Bar) in Redwood City, Kalifornien, nach seinem dortigen Besuch liegen lassen

war wohl ein Maß zu viel in der Birne
 
a nice German beer garden in Redwood City
So ist es im orginalen Text.
a German beer garden ist , ein Restaurant mit deutschen Bier Garten hauch, aber dennoch luxuriös und stillvoll gehalten(nach meinen Erfahrungen als Bayer und Auslandsreisender :))

Aber der Blog ist auch unmöglich.
"Sagen" den namen des Mitarbeiters, der das Iphone verlohren hat...
Arme sau dieser "Gray".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste Iphone, was ich mir nicht kaufen werde. :)
 
nur schwer vostellbar, plötzlich nen ganz andere bauwise zu nehmen wie die alten iphones, ich werds mir,wenn das wirklich das neue iphone sein soll(was ich nicht glaube), nicht holen. dann halt erst das übernächste iphone ;)
 
@CB

schaut mal bei Twitpic nach und auf das Datum an dem diese Bilder veröffentlicht wurden, die Bilder vom angeblichen iPhone sind aus dem Februar 2010, ergo stimmt die Mär nicht.
 
Schaut auf jeden Fall besser aus als das 3GS, welches finde ich mittlerweile schon sehr altmodisch aussieht. Wäre nur schön wenn beim fertigen Produkt die Rückseite auch aus Alu wäre.

Aber auf jeden Fall eine lustige Sache, dass Apple zufällig ein Iphone verliert.
 
Xardas1988 schrieb:
Wäre nur schön wenn beim fertigen Produkt die Rückseite auch aus Alu wäre.
Dann könnte Apple wohl auf's WLAN verzichten, weil der Empfang gleich Null wäre. Und UMTS wäre bei voller Alurückseite wohl auch nicht machbar.
 
Eine Alu-imitat Rückseite würde ich auch nicht schlecht finden :D. Das Design sonst ist total edel. Da kann das 3G(S) nicht annähernd mithalten :).

Die technischen Spezifikationen klingen auch super. Bin auf die offizielle Präsentation Seitens Apple gespannt. Ich hoffe nicht, dass sie das Design nochmals überarbeiten. Es ist perfekt so!
 
Im Originalartikel scheint es nicht so sicher ob die Rückseite aus Plastik ist:

"The back is entirely flat, made of either glass (more likely) or ceramic or shiny plastic in order for the cell signal to poke through. Tapping on the back makes a more hollow and higher pitched sound compared to tapping on the glass on the front/screen, but that could just be the orientation of components inside making for a different sound"

Quelle:
http://gizmodo.com/5520164/this-is-apples-next-iphone
 
Natürlich Sun_set weil der Exploit nicht entdeckt worden ist. Die Jungs vom Dev-Team veröffentlichen den Jailbreak für 3.1.3 nicht ohne Grund erst mit 4.0. Damit Apple den Exploit nicht fixen kann und die Lücke schließen können. Ich wiederhole mich gerade...

Wenn man keine Ahnung von der Szene hat, einfach mal die F***** haltenm :-)
du hättest seinen kommentar nur richtig lesen müssen, LRS?

aber ist ja weider 1a marketing von apple, bin mal gespannt auf die hardware von dem teil, und auf OS4, auf das ich zum glück mit vollen funktionsumfang updaten kann :)
 
egal welcher iPhone das ist.... wird ehe von mir nie gekauft!
@topic

ja man kann schon extra den phone vergessen wenn man bezwekt daraus eine werbung zu machen!
 
viral marketing 2010
 
*Gähn* Welch ein Zufall... Und wie glücklich dass apples statements dazu in häppchen tag für tag kommen so dass die news über mehrere Tage hinweg durch die medien geht...

Davon abgesehen, Informationsgehalt etwa so hoch wie beim rtl nachmittagsprogramm.
 
Ich habe ja das Gefühl, dass die meisten die hier schreiben die Infos nicht wirklich verarbeitet haben.

@ All…. die sagen es ist ein billiger PR Trick:
Schaut euch mal die Hardware an, wie perfekt die auf dieses Gehäuse angepasst wurde und wie das Gehäuse gefertigt ist. Vor allem wenn es nur wenige Stück davon gibt. Die Rückwand ist wohl kein Metall also muss man hier zur Fertigung das ganze Tooling erstmal bauen lassen. Wohl eher eins der teuersten viral-pr projekte wenn ihr dabei bleiben wollt.

@ Alle die meinen das Design passt nicht
Ist denn bisher keinem Aufgefallen, dass Apple Produkte seit jahren immer eckiger werden? Betrachtet mal einfach die Evolution des Imacs oder der MacBooks. Wenn man mal überlegt, hat das iPhone bisher überhaupt nicht zu den anderen Apple Produkten gepasst - optisch.
 
Zurück
Oben