Neues LAN-Kabel - auf einmal viel Packet-Loss?!

ToflixGamer

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.376
Hey alle zusammen!

Hab mir auf Empfehlung hier im Forum bei Kabelscheune 3x LAN-Kabel bestellt. Seit ich da eins davon im Einsatz habe, habe ich in Battlefield 4 auf einmal sehr viele verlorene Pakete... ich versteh nicht, warum, die Kabel sollten doch eigentlich hochwertig sein, oder nicht?

Ich habe diverse Seiten angepingt, Facebook, Google, Battlelog... da funktioniert alles normal. Nur auf diversen, verschiedenen Battlefield-Servern hab ich das Phänomen, was ich vorher nicht hatte.

Ideen?
 

Cokocool

Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
9.502
Zitat von ToflixGamer:
Ich habe diverse Seiten angepingt, Facebook, Google, Battlelog... da funktioniert alles normal. Nur auf diversen, verschiedenen Battlefield-Servern hab ich das Phänomen, was ich vorher nicht hatte.

Ideen?

Versuch mal Tracert. Evtl liegt es am Routing
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
27.935
Hi,

anderes Kabel testen, wenn es mit anderen auch der Fall ist ist das Kabel vermutlich nicht das Problem.

VG,
Mad
 

ToflixGamer

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.376
Hab grad den Router angepingt, Paketverlust gleich 0... ich verstehs nicht.

EDIT: Okay, scheint mit nem anderen Kabel genauso zu sein... hatte ich bis heute noch nie. Echt komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sebbi

Admiral
Dabei seit
März 2002
Beiträge
8.073
eher Zufall, wenn wenn zu anderen Seiten kein Problem auftritt, isses nicht das Kabel, denn dem kabel isses egal wohin die pakete geschickt werden.
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
28.024
für längere Analysten nicht unbedingt Tracert sondern Ping Plotter.
 
Top