Neues LAN-Kabel - auf einmal viel Packet-Loss?!

ToflixGamer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
1.585
Hey alle zusammen!

Hab mir auf Empfehlung hier im Forum bei Kabelscheune 3x LAN-Kabel bestellt. Seit ich da eins davon im Einsatz habe, habe ich in Battlefield 4 auf einmal sehr viele verlorene Pakete... ich versteh nicht, warum, die Kabel sollten doch eigentlich hochwertig sein, oder nicht?

Ich habe diverse Seiten angepingt, Facebook, Google, Battlelog... da funktioniert alles normal. Nur auf diversen, verschiedenen Battlefield-Servern hab ich das Phänomen, was ich vorher nicht hatte.

Ideen?
 
ToflixGamer schrieb:
Ich habe diverse Seiten angepingt, Facebook, Google, Battlelog... da funktioniert alles normal. Nur auf diversen, verschiedenen Battlefield-Servern hab ich das Phänomen, was ich vorher nicht hatte.

Ideen?

Versuch mal Tracert. Evtl liegt es am Routing
 
Hi,

anderes Kabel testen, wenn es mit anderen auch der Fall ist ist das Kabel vermutlich nicht das Problem.

VG,
Mad
 
Hab grad den Router angepingt, Paketverlust gleich 0... ich verstehs nicht.

EDIT: Okay, scheint mit nem anderen Kabel genauso zu sein... hatte ich bis heute noch nie. Echt komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
eher Zufall, wenn wenn zu anderen Seiten kein Problem auftritt, isses nicht das Kabel, denn dem kabel isses egal wohin die pakete geschickt werden.
 
für längere Analysten nicht unbedingt Tracert sondern Ping Plotter.
 
Zurück
Oben