Neues Mainboard in Planung

Aerodymeus

Ensign
Hallo Leute,
da Weihnachten vor der Tür steht, suche ich ein neues Mainboard,das nich mehr als 60€ kosten sollte.

Es sollte noch nen Am2+ Sockel besitzen da ich kein Geld für DDR3 Speicher habe. :D
Das Mainboard sollte auch gut mit meinem AMD Phenom II X4 945 und der zukünftigen ATI HD 5850 zusammen arbeiten.

Könntet ihr mir da etwas empfehlen??

MfG M4RC3L

würde sich das viel vom Preis nehmen? wollte schon so bei der Preis Umgebung bleiben^^

hm..na dann, wollte sowie so bei Hardwareversand bestellen, wegen der Ati HD 5850 :D wird das Board dann gleich mal mitbestellt, und dann is auch das Geld leer XD

mein altes is ein Asus M2N68-VM und das erkennt meine Cpu nur so halb, deswegen arbeiten die nich 100% korrekt und das nervt ein bischen

ähm..hehe, hab ich schon versucht is auch ein neueres draussen, nur das tool fürs Update läuft unter Win7 nich, und über ne Live-Cd wollte ich das jetzt nich flashen

Sorry, habe da jetzt nicht so die große Ahnung von,
aber wenn das Tool zum Flashen nicht unter Win 7 läuft, was spricht dagegen über ein Live-System zu flashen?
Ging früher doch auch nur über DOS per Diskette gestartet. Und ob ich jetzt DOS starte oder heutzutage ein Linux oder Windows- wo ist da der Unterschied?

Und wenn's denn dann wirklich saumässig in die Hose geht! Schei..! Dann muss halt ein neues Board her.

So gesehen hast Du doch dann nix verloren, oder???
Oder denk ich gerade ein bisserl Gaga :freak:?

Grüße
Hagen:)

hoffen wir mal das das mit dem über di Live-Cd flashen geht, sonst sitzt ich hier noch 19Tage auf dem Trockenen
Ergänzung ()

also hab mal eben versucht über Live-Cd das Bios-Update zu starten, funzt unter der Max PE(winXP Live-Cd) genau so viel wie unter win7 -.-
Ergänzung ()

ok, Bios-Update hat jetzt doch geklappt, hab das alte Tool von Asus noch mal gegooglt und damit ging es dann :D

Zurück
Oben