Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich jetzt bei einem neuem Mainboard meine alten festplatten anschließe muss ich sie dann formatieren bzw. partitionieren oder ist alles noch so wie es vorher war, nur das ich halt WIN XP neu installieren muss?
Du must nur die Partition wo Windows druf ist löschen (formatieren)! Die anderen Patitionen kannst du bestehen lassen! Es geht ja nur darum das Windows die neuen Treiber hat! Eigentlich kannst du Windows auch drauf lasen, und die treiber von hand löschen und widr installieren.. Ist allerdings keine gute lösung.. Das sauberste ist wirklich Windows neu aufzusetzen!!
Das Problem ist, wenn man das Board wechselt, dan (war früher so) hat man auch ein anderen IDE Controlller und wenn man mit den alten win booten will ,dan bekommt man nen Bluescreen. Am besten Formatieren und win einrichten.