Neues mATX Gehäuse gesucht

HeinMueck

Lt. Commander
Hi ihr,

ich suche, wie der Titel schon sagt ein mATX Gehäuse mit folgenden Eigenschaften:

-möglichst klein
-möglichst leise
-möglichst kühl

dabei wäre es gut wenn ihr ein paar Gehäuse nennen könntet in die Tower Kühler passen würden (wären dann wahrscheinlich die größeren Gehäuse) und Gehäuse in denen das evtl nicht passt, aber die Gehäuse dabei kleiner sind.
Ich habe momentan das Lian Li PC-V351b im Auge. Dort würde z.b. kein Tower Kühler passen...

Danke für eure Vorschläge.

Ich hatte selbst ein Lian Li PC-V350 Gehäuse. Ich bin noch immer von den Möglichkeiten dieses Gehäuses fasziniert.

In meiner Signatur ist noch der Link zu dem damaligen Gehäuse. Probleme mit der Kühlung habe ich zu keiner Zeit gehabt. Eher noch ordentlich Reserven...

danke erstmal für eure vorschläge
@devebro
hattest du ein 350 oder 351?

ansonsten konnte mich bis jetzt nur das antec new solution überzeigen. die anderen waren entweder zu hoch, oder sahen hässlich aus...
gibt es sonst noch bewärte gehäuse, die eventuell in frage kämen?

devebero schrieb:
Ich hatte selbst ein Lian Li PC-V350 Gehäuse. Ich bin noch immer von den Möglichkeiten dieses Gehäuses fasziniert.

was soll das denn für eine kiste sein, passt kein tower kühler rein, welchen vorteil hat dieses gehäuse, also gegen das antec ist das ja wohl eine gurke, selbes volumen, und im antec kann man alles einbauen was man will

@Fantom

Sehr konstruktiver Beitrag. Nicht jeder braucht Towerkühler. Ich hatte einen Noctua NH-C12P verbaut. Und der war klasse und ist es auch noch.
Was das Antec anbelangt...Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich finde das Antec potthässlich.
Ich für meinen Fall habe alles was ich brauchte in das LianLi bekommen.

@HeinMueck

Ich hatte noch das V350.

Fractal Design Define mini

Hab ich erst die Tage bekommen und meinen "Server" reingebaut. Sehr schönes Gehäuse ;-)

Als Towerkühler passt ein HR02 Macho rein (grad so, wie ausgemessen ;-) Kabelführung und Geräuschdämmung machen einen guten Eindruck. Das Gehäuse ist schön stabil.

Zurück
Oben