• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues MMO

maggel

Lt. Commander
Hallo,

ich suche ein MMO und kenne nicht sehr viele und wollte mal hören ob mir eins empfohlen werden kann.
ich habe mit WoW damals angefangen und danach HDRO gezockt das ich aufgrund des craftingsystems viel besser fand.

kennt ihr ein MMO wo es genauso oder so ein ähnliches craftingsystem wie bei HDRO gibt ?
mir gefiel sehr das ich keine Instanzen machen musste um super ausgerüstet zu sein. Dank der Krit Funktion beim craften !!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen xD

ach ja und das mittelalter Fantasy Universum bevorzuge ich :)

und schon mal vielen vielen dank für eure ratschläge.

werde ich mir heute mal angucken.

kan man da auch beim craften kriten ? und hat super epic items xD

ich würd dir ehr guild wars 2 empfehlen. ansonsten gibts nicht viel gutes.

B&S ist auch seit kurzen Released kann man sich auch mal anschauen.

Guild Wars 2 ...
Ab nächste Woche kann man sogar in Alt Tyria gleiten...
Ick freu mir so....

Ich würde auch Guild Wars 2 empfehlen.

Das ist mal was anderes als das übliche WoW-Klon Gameplay, sieht ziemlich gut aus, hat Mittelalter/Fantasy-Setting und man ist nicht wirklich abhängig vom Equipment.

Allerdings ist das auch der größte Kritikpunkt für mich, da das Spiel nicht auf die üblichen Konzepte der 3 Charakterklassen Tank, DD und Heiler setzt und auch das Equipment eine kleinere Rolle spielt ist für mich irgendwann die Luft raus gewesen.
Es hat mich auch gestört dass die Gebiete zwar bombastisch aussehen - aber wenn jede Zone bombastisch aussieht verliert das irgendwann das Besondere^^

Trotzdem: Man kann eine Menge Spaß mit dem Spiel haben und für viele haben die Punkte die ich kritisiere auch nichts negatives sondern sind sogar ein Vorteil.

Zurück
Oben