Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein guter Kommentar, vielen Dank. Freut mich das du Leuten mit diesen Setups helfen konntestmadmax2010 schrieb:Entfernt
Vielleicht lag es daran, dass Du uns einfach wichtige Infos vorenthalten hast? Fleck an der CPU zum Beispiel?Jabba'de Hood schrieb:Ich habe mich für die Kommentare bedankt wie es sich gehört auch wenn keiner zur Lösung meines Problems beigetragen hat.
Es gibt reihenweise Boards, die auf dem Papier für FX gemacht sind, in der Praxis aber unterdimensionierte Spannungswandler haben und bei Volllast aufgeben. Gerade bei FX8 + günstiges Board ist der Fall durchaus wahrscheinlich.Jabba'de Hood schrieb:Habe die Komponennten günstig bekommen.
Mein Board ist für FX Prozessoren gemacht. Also eher unwarscheinlich das es an den Spannungswandlern liegt.
Meine AIO ist ebenfalls wunderbar.
Den Fleck habe ich erst nach dem Ausbau gesehenconglom-o schrieb:Vielleicht lag es daran, dass Du uns einfach wichtige Infos vorenthalten hast? Fleck an der CPU zum Beispiel?