Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche für meinen PC ein neues Netzteil. Da ich bereits ein Ocz 700 watt habe, aber es leider nicht mehr reicht, suche ich nun ein stärkeres mit mindesten 750 watt. Modular wäre ganz gut und sollte nicht mehr als 100 EUR kosten. Was könnt ihr mir da empfehlen?
Fx 8320@ 4,6 ghz@ 1.45v , r9 290@ 1200@ 1.28v, 4 kaltlichtkathoden , 6 lüfter , wakü, 8 gb ram und sabertooth 990fx. Bei brenzligen Situationen in bf 4 geht der Rechner einfach aus. Aus der Dose kommen dann 730 watt (inkl. Monitor)
naja liege noch im pluss mit ca 400 kwh. nächste woche wird abgelesen. ja verstehe den hohen verbrauch auch nicht aber naja. aber was könnte an dem netzteil denn defekt sein?
Mein Be Quiet 650W aus dem Jahre 2008 ist vor zwei Wochen auch ausgetauscht worden.
Der Rechner ist auch einfach aus gegangen. Zu Beginn nur in Spielen, später auch einfach so auf dem Desktop.
Das neue Netzteil hat 550W und läuft wunderbar
nikooo1987 schrieb:
naja liege noch im pluss mit ca 400 kwh. nächste woche wird abgelesen. ja verstehe den hohen verbrauch auch nicht aber naja. aber was könnte an dem netzteil denn defekt sein?
ist zwar nur ein geschätzter wert der dort ermittelt wird, aber du brauchst niemals nen 750W netzteil
kenne die ocz dinger nicht kann daher auch nichts dazu sagen