Neues Smartphone bis 400 Euro

sportoki

Cadet 3rd Year
Hallo , ich benötige ein neues Smartphone denn auf meinem LG G6 wird der Speicherplatz zu klein und zu langsam .

Das Handy sollte am besten Android 10 und 11 erhalten , und einen guten Prozessor haben in der Preisklasse ) .
Denn ich möchte es gerne 3 Jahre nutzen .

Ich überlege jetzt das LG G8 für 333 Euro zu nehmen , weil es Stereo Lautsprecher hat und einen anscheinend guten Prozessor .

Könnt ihr mir das LG empfehlen oder würdet ihr mir doch zu einem anderen Gerät Raten .
Aber am besten nicht aus Plastik .

Und es sollte am besten 128 GB haben mit 6 GB RAM

Zuletzt bearbeitet:
Senvo schrieb:
Ich schmeiß mal das Google Pixel 3a in den Raum werfen :)
Wie groß soll es denn sein?
128 GB wäre für mich schon gut , das Pixel 3a scheint aber von der einfachen Austattung schon teuer oder nicht .

Wie meinst du einfache Ausstattung? Es hat absolut keine funky Sachen wie 4 Kameras, ein Display was über die Ränder gezogen ist oder eine Rückseite die in 3 Farben schimmert, das stimmt.
Trotzdem hat das Handy einen guten Prozessor (SD670), eine wirklich top Kamera, gute Akkulaufzeit und für mich ein schönes Display.
Das Gehäuse ist "nur" aus Kunststoff, der sich für mich aber schön wertig anfühlt :)

sportoki schrieb:
Hallo , ich benötige ein neues Smartphone denn auf meinem LG G6 wird der Speicherplatz zu klein und zu langsam .

Das Handy sollte am besten Android 10 und 11 erhalten , und einen guten Prozessor haben in der Preisklasse ) .
Denn ich möchte es gerne 3 Jahre nutzen .

Ich überlege jetzt das LG G8 für 333 Euro zu nehmen , weil es Stereo Lautsprecher hat und einen anscheinend guten Prozessor .

Könnt ihr mir das LG empfehlen oder würdet ihr mir doch zu einem anderen Gerät Raten .
Aber am besten nicht aus Plastik .

Und es sollte am besten 128 GB haben mit 6 GB RAM
Was ist mit S9 ist auch gut. Und hat bessere Stereo Lautsprecher. Oder Google Pixel 4 hat auch Stereo Lautsprecher. Beide kosten zwar um die 450 Euro aber es lohnt sich. Hast alles was du brauchst. Für was brauchst du 128 GB. Du kannst es ja auch erweitern.

Ok noch eine Frage , ich habe mir das Pixel 4 128 GB grad angeguckt , wäre der Preis von 511 Euro gut oder lohnt es sich nicht

Ja ist gut. Hat ein gute Kamera. Gute Lautsprecher. Und bekommst 3 Jahre lang Updates. Kannst hier nichts falsch machen. Ist ein guter Wahl. Fallst du es dir holen solltest dann wünsche ich dir viel Spaß damit. 511 Euro für 128 GB von 2019 ist meiner Meinung nach ein guter Wahl.

du weißt allerdings schon, das der akku vom pixel 4 schnell leergesaugt ist?

dogue schrieb:
du weißt allerdings schon, das der akku vom pixel 4 schnell leergesaugt ist?
Mann kann es auch optimieren, aber gut er möchte ein Smartphone für 400 Euro mit 128 GB und Stereo Lautsprecher. Warte mall das Mate 20 Pro ist auch sehr gut hat alles was du haben möchtest. Und kostet auch so um die 450 Euro.

man sollte halt nur drauf hinweisen.

das realme x2 pro erfüllt auch viele checkboxen. mit 256 gb und 12 gb für 439€ bei amazon spain.

Guten Abend,

ich stand vor 2 Monaten auch vor der Entscheidung ein neues Handy zu kaufen, nachdem der Support für mein Lumia 950 XL geendet hat.

Zuerst hatte ich mich auf das Pixel 3a eingeschossen, mich dann aber für das LG G8S entschieden.

Ich habe es bei MM gekauft, dazu die Schutzfolie im Zubehör und bin zufrieden. Es kommt mit Android 9, ein Update auf Android 10 soll es in Q3 geben und es ist aufgrund der guten Hardware sehr schnell.

Für den derzeitigen Preis kann ich es empfehlen.

Danke für eure Vorschläge , aber ich habe noch mal darüber nachgedacht und festgestellt es lohnt sich noch nicht etwas neues zu kaufen , deshalb kann ich besser noch einen Monat warten und dann mir lieber doch ein Aktuelles Flaggschiff kaufen . um 700 Euro .
Dann habe ich mit der Hardware und den Updates Sicherheit und mindestens 3 Jahre Ruhe .
Sonst muss ich mir ja nächstes Jahr wieder ein neues kaufen . Und dann bin ich auf dem gleichen Preis .

Ich denke ich holle mir das Oneplus 8 oder das baldige Nokia 8.3 5G die scheinen mir interessant zu sein . Oder was denkt ihr .

Noch eine Frage hat jemand von euch ein Oneplus und wie ist eure Erfahrung mit der Software und den Updates .
Oneplus scheint ja eine Vertrauensvolle Marke zu sein .

Zurück
Oben