Neues Smartphone - Kaufberatung (kein fixes Budget)

Sa.Lt schrieb:
Richtig nice wird iphone 2022, dann wahrscheinlich endlich ohne hässlichen Notch und genialer Periskop Technik.
Dann knacken wir bestimmt die 2000€-Marke. Ein Hoch auf Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkuri
Sa.Lt schrieb:
du weißt schon, dass wir im Jahr 2020 sind?

Dazu wird im Herbst wohl nur das iPhone 12 Pro 5G können und nicht das iPhone 12.

Richtig nice wird iphone 2022, dann wahrscheinlich endlich ohne hässlichen Notch und genialer Periskop Technik.

endtschuldige das ich mich verzählt habe mit den generation .... 🙄
 
Soo, vielen Dank nochmals für den ganzen Input. Wirklich hilfreich. Ich habe mich nach langem hin und her fast für das anstehende Note 20 entschieden. Insgesamt hat für mich persönlich dann allerdings das iPhone 11 Pro Max den besten Eindruck hinterlassen und wird wohl gekauft.

Ich hoffe der Umstieg von Android fällt mir so leicht wie ich es mir vorstelle.

Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow und knoxxi
Versuch macht klug :) Das wird schon und wenn Probleme sind, nehmen wir dich an Händchen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: milanovic
Am meisten "Sorge" macht mir der Kartendienst. Wobei mein Bruder mir versichert, dass das Äquivalent zu google maps ähnlich gut ist.
 
Zurück
Oben