Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arbeitsspeicher würde ich dir eher einen MDT mit 800Mhz empfehlen und bei dem Netzteil tut es ein gutes 450 Watt auch (BeQuiet)
Wozu brauchst du denn ein Diskettenlaufverk?
Wird übertaktet?
Was möchtest du so mit dem PC machen(Spiele, Videobearbeitung, Bildbearbeitung...)?
Wielange wirst du den PC aller vorraussicht behalten, bzw. wann wirst du frühestens aufrüsten?
wenn du noch etwas warten kannst und noch ein bisschen mehr Geld zur Verfügung hast würde ich dir den Q9450 Quadcore empfehlen (kühler, neuer, bissl besser, verbraucht weniger Strom).
Bei dem Mainboard würde ich auch eher zu einem Gigabyte GA-P35-DS3 greifen, aber auch nur, weil ich das ASUS nicht kenne.
Du kannst ein billigeres Netzteil ( Corsair VX 450W) und ein billigeres Gehäuse ( Centurion 5) nehmen und dafür einen besseren CPU Kühler (Scythe Mugen oder Andy Samurai) und falls verfügbar z.B. so ein Board:
[SCHERZ]Du kannst ein billigeres standart Netzteil (XilencePower) nehmen und zum übertacken doch den Q6600 nehmen(der hat nen höheren Multi, als der Q9450)[/SCHERZ]
Nein, jetzt mal im ernst...
Ich würde schon ein ordentliches Gehäuse (wie das Stacker) nehmen, um eine gute belüftung zu gewährleisten und gute Aufrüstmöglichkeiten zu haben.
EDIT: Der musste einfach mal sein... denn deine Signatur regt mich voll auf!
Ein Centurion 5 von Coolermaster ist sehr gut verarbeitet und ein 120mm an der Rückseite reicht völlig. Warum denn ein Stacker? Er hat ja nur eine Festplatte
Macht doch nicht son Aufstand wegen der Belüftung. Ein Centurion für 50 Euro hat vorne u. Hinten nen Lüfter. Vorne der ist recht laut, aber selbst wann man nur den 12 cm Lüfter hinten betreibt dann reicht das dicke, die 8800 GTS pustet auch direkt raus. Mein PC hat nicht einen Gehäuselüfter, und läuft auch im Sommer 1A! Lass brennen Sch... auf die Temps.