Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ist die corsair hydro auch für einen getakteten q8800 4x 3400mhz etwas?
ich habe einen rechner im schlafzimmer und wenn der über nacht mal an ist ist der schon gut laut..... da ist aber noche ein skythe katana 3 drinne der pustet und von der 6950 der lüfter pustet auch ohne ende.......... gibt es da villeicht ne fertig kombi??? mit wasserkühlung?
naja meiner läuft mit 4,7 ghz und unter voll last prima bis 70 °C der würde deinen auch gut kühlen aber besser ist halt das ganze system unterwasser zu setzetn also cpu board und graka aber das halt ziemich teuer und des halb lass ich das und hba halt lieber bissel lautstärke =)
ja da sträube ich mich auch noch vor..... aber ich denke spätestens wenn ich crossfire haben sollte wirds nass aber echt super teuer habeschonmal langsam drüber gerechnet und komme auf 400 euro aber das ist dann noch nix wildes..... oder ibt es single wasser lösungen für grakas?
und du bist dir sicher, dass du die h50 nicht hörst?? oder hörst du die nicht, weil die grakas noch lauter sind
ja also wenn ich mein system unter wasser setzten will bin icht gut bei 600 ^^
und nur für Graka glaub nicht das sowas geben tut aber ausschliessen will ich das auch nicht
also mein H50 ist abzulut leise da hörst du nichts wenn bei mir im SYSPROFILE gehst siehst auch ein bild das ich sie habe und so im IDLE modus hör ich sie nicht und unter VOLL LAST auch nicht
ja der unterschied zwischen denn ist nicht all zu groß habe mir die H70 gekauft weil dachte ist besser am arsch dir 3 bis 4 °C wenige rkann ich auch drauf kacken und ich sag mal 4,7 ghz ist schon was aber brauch kein mensch auf 4 oder sogar 3,5 ghz reicht das noch
Hab das jetzt mal alles durchgelesen, zurzeit kannst du auf jeden fall zu den SB greifen es sind ja auch die B3 mainboards raus die machen keinerlei probleme mehr...
in dem test: http://www.sysprofile.de/id144923
ist selbst mein i5 760 ohne turbo boost usw. auf 2.8 ghz mit 4 kernen vor dem top modell von amd^^ mit 6 kernen auf 3.3 ghz find ich schon schwach von amd wenn sich das mit bulldozer nicht ändert bleib ich wohl bei intel, bin auch sehr zufrieden mit meinem "kleinen i5" kann alle spiele (was dich nicht sonderlich interessieren drüfte) auf max. spielen in fullhd.
Deshalb was die SB leisen für den preis ist echt toll, i5 2500k ~ 180€ ist echt ein witz^^ werde erst im herbst umrüsten, zwecks bf3 auch wenn es evtl nicht sehr hohe anforderungen hat...
Zu der Kühlung kann man noch sagen, du kannst dir doch auch ein paar extrem langsam drehende gehäuselüfter, 500-800rpg ins gehäuse hängen zb. bequiet silent wings usc, und dann einfach an deinem katana evtl. einen anderen lüfter verbauen von mir aus sowas: http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails
Hab ich selbst er bestellt nur gutes davon gehört kann man dann auch einfach an ne lüftersteuerung oder einen anderen steckplatz am mainboard anschließen und manuell regeln also speziell für den im schlafzimmer über nacht.
geht nur mit EVGA da kannst du dann draufbauen was du willst.
richtig leise würde es aber nur mit wasser werden.
Ich plane seit einiger zeit mein neues Project.
wen der SB kommt geht mein pc unter wasser und zwar ohne geräusche^^
pumpe wird in einem schaldichten gehäuse am kühler system verbaut und zum kühlen des wassers kommt ein autokühler eines 4 liter motors zum einsatz.
sollte für einen 4 kerner reichen. wens doch im sommer warm wird stell ich es vor die klimaanlage^^
@chris95er : Du lässt dir auch jeden scheiß erzählen oder?
Das Gegenstück zu Sandy ist noch garnicht draußen(Bulldozer)........
Kauf dir ein AM3+ Mobo mit 2000er Ram und ne Günstige CPU x4 oder den Kleinen x6 für 130 EU und schmeiß dir dann in 2-4 Monaten nen Bulldozer drauf.
Wenn du mal 45nm mit 45nm vergleicht,dann wirst sehen das AMD fast gleichschnell ist wie Intel bei gleichem Takt.