Hi, ich habe gestern mein neues System (siehe Signatur) zusammengeschraubt und Windows installiert. Nun wollte ich heute damit beginnen alle Sachen wieder zu installieren und einzurichten, aber es wird im Explorer nur die SSD angezeigt Oo
Im BIOS und auch im Gerätemanager sind alle drei zu sehen und laut Gerätemanager auch Fehlerfrei und mit aktuellen Treibern. Ich habe schon ein wenig gegoogelt und da wird häufig auf Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung hingewiesen, allerdings tauchen die beiden vermissten Platten hier wiederum nicht auf. Ich kann sie hier also auch nicht formatieren, partitionieren oder sonstigen.
Bin gerade wirklich ratlos und würde mich über schnelle Hilfe freuen :/
danke
Edit: Windows 7 64 bit.
Im BIOS und auch im Gerätemanager sind alle drei zu sehen und laut Gerätemanager auch Fehlerfrei und mit aktuellen Treibern. Ich habe schon ein wenig gegoogelt und da wird häufig auf Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung hingewiesen, allerdings tauchen die beiden vermissten Platten hier wiederum nicht auf. Ich kann sie hier also auch nicht formatieren, partitionieren oder sonstigen.
Bin gerade wirklich ratlos und würde mich über schnelle Hilfe freuen :/
danke
Edit: Windows 7 64 bit.