Neues TV Gerät mit Netzwerkanschluss

BH2210

Lieutenant
Hallo,

Bin auf der Suche nach einem neuen TV Gerät.

Sollte von Samsung sein, bis 50" gross und nicht kleiner als 47" sein und einen Netzwerkanschluss muss er haben.

Darf aber auch gerne ein anderer Hersteller sein. :D

Gruss Bernd

Bei den speziellen Anforderungen schau einfach HIER und nimm den günstigsten.

Sorry, aber mal ganz ehrlich: Was erwartest du von den Leuten hier? Du gibst so gut wie keine Eckdaten an und schreibst, dass du dir einen angesehen hast. Und? Sieht er gut aus? Wenn er dir gefällt dann nimm ihn doch einfach...
Du schreibst nirgends etwas vom Einsatzgebiet. Wozu der LAN Anschluss? Was wird geschaut? Brauchst du einen bestimmten Tuner oder sogar mehrere? Brauchst du Timeshift oder Aufnahmefunktionen? Wie wichtig ist der Sound? Wird über den TV gezockt? Welche Zuspieler werden verwendet? 3D ja oder nein? Usw.

Du gibst Eckdaten, die auf fast jeden TV zutreffen. Die haben alle LAN, sind alle Flat, bei dem 700 € Budget.
Du suchst bis zu 50" und verlinkst dann einen 55" ...

Wenn du dich an Samsung, Sony, LG usw. hällst, dann gibt es auch keine wirklich "schlechten" TVs mehr.

Klick dir deine Hardwarespecs auf geizhals oder idealo zusammen.
Dann pickst du dir die raus, die in Frage kommen. Dann kaste hier immer noch mal fragen welchen von denen du nhemen sollst, wenn du nicht von alleine drauf kommst.

Aber aufpassen: GH und idealo Specs sind nicht immer korrekt. Also vorher nochmal abklären ob das ausgesuchte Modell das gewünschte Feature nun wirklich hat oder nicht.

Hallo,

Ja ich hatte 50" geschrieben, aber da der 55er gerade im Angebot war, wär ich ja blöde wenn ich den kleineren genommen hätte, welcher teurer gewesen wäre.

Zurück
Oben