• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Video zu Far Cry Instincts Predator

harlequin schrieb:
@#30, manchmal muss man diese Sachlichkeit loswerden...

QUOTE] :D aber doch nicht wenn man über ein sachliches Theama diskutiert :rolleyes:

ich frag mich wirklich warum manche Leute Threads über Konsolen lesen wenn sie sie Schei.. finden. Nur um sich drüber aufzuregen und ihre Engstirnigkeit und Blauäugigkeit zu demonstrieren? Informiert euch drüber wenns euch interessiert aber behaltet eure Kommentare für euch wenns euch nur darum geht die Konsolen schlecht zu machen!

Keiner zwingt euch eine Konsole zu kaufen und ich weiß nicht ob ihr es schon gemerkt habt: wenn einem persönlich etwas nicht gefällt heist es nicht, dass es für andere nicht sehr gut sein kann ;)

Ich weiß echt net ob ich des lustig oder traurig finden soll :freak:
 
na damit sich solche wie du aufregen können^^

Außerdem geht es hier nicht nur um die Konsole sondern auch um das Spiel :-P

Außerdem gibts sowas wie Meinungsfreiheit, dieses Recht habe ich einfach mal genutzt.

Und nun halt ich mich hier raus...
 
CB danke guter speed.
 
Bill Gates schrieb:
harlequin schrieb:
@#30, manchmal muss man diese Sachlichkeit loswerden...

QUOTE]

Keiner zwingt euch eine Konsole zu kaufen und ich weiß nicht ob ihr es schon gemerkt habt: wenn einem persönlich etwas nicht gefällt heist es nicht, dass es für andere nicht sehr gut sein kann ;)

Jo stimmt, nur wenn dann paar "Experten" hier reinschreiben das doe 360er ja der PC Version so ueberlegen sei und blah blah, dann muss man das auch mal richtig stellen. Von mir aus sollen die alle am Wasser ausgeilen aber man kann es nicht mit der PC Version vergleich. Man koennte es nur vergleichen wenn das Spiel auch zeitgleich auf den PC erschienen waere. Ist es aber nicht.
 
Ja...und wie oft wollt ihr das jetzt noch sagen:freak:

Macht doch ne News draus :rolleyes:

Und richtig zu zitieren muss ja auch schwer sein-.-

Man man man, was das gleich immer soll...
 
oh mann ... dieses gelaber von wegen der pc könnte des besser ^^ Vielleicht mal überlegt das es maximal genau gleich ausschauen könnte und ned besser?! Es ist mir nicht bekannt das es schon direct x10 Karten gibt auf denen vielleicht mehr möglich wäre. Desweiteren hat die XBOX360 ne tripplecore CPU wo mit der PC "noch" ned dienen kann. Somit hat man auf der 360 momentan mehr möglichkeiten als beim PC. Hmm, ... und wenn ich mich ned täusche ist die GPU in der 360 der x1900 reihe sehr ähnlich. Naja ... aber wie schon so oft gesagt sind Konsolen auch nur auf Spiele ausgelegt. Beim PC wird man immer das Problem haben das Spiele abwärtskomatibel sein müssen und somit nie wirklich richtig sauber programmiert werden können, als wenn man ein vorgegebenes System hat und und keine Rücksicht auf unterschiedliche Hardware nehmen muss.

In diesem Sinne ^^
 
Haha!!!
Habe auch ne XBOX 360. Geile Grafik!!! Meine 6800 Ultra könnte das nie zusammen bringen...... Freue mich schon drauf:D
 
@ Harlequin

Es geht nicht einmal um deine Meinung, sondern um dein angebliches "Fachwissen".

Du magst Konsolen nicht ? Kein Problem :)
Du würdest dir nie eine kaufen ? Auch kein Problem :)

Du behauptest ein High-End PC wäre einer xBox360 überlegen ? Ja, da haben wir die Sache ;)

Es ist nicht so einfach diese Technologien zu vergleichen, zumal jede Konsole auf der Welt gleich ist, ein PC eben nicht.
Fakt ist ja, dass die Programmierer sich auf die jeweilige Architektur "einschießen" und immer besser dabei werden, solch eine Kiste zu "beherrschen".
Schau dir nur an, was man aus einer PS2 so alles rausholen kann.
Sicher kann das nicht mit deinem oder meinem PC mithalten, aber der Vergleich hinkt auch. Nimm als Vergleich einen "ebenbürtigen" PC.
Genau auf solchen PCs zockt schon lange keiner mehr von uns, weil sie einfach nicht in der Lage sind auch nur halbwegs befriedigende Leistung zu bringen.
Dummerweise geht das auf der PS2 sehr wohl noch ...

Ein Michael Schumacher in einem Golf ist eben immer noch schneller als ein Opa mit Hut in einem Ferrari ;)

Deine "Kenntnis" in Sachen Hardware hat dich leider nur als Unwissenden entlarvt, sorry.

P.S.: Nein, meine letzte Konsole war mein Dreamcast und ich zocke nur auf dem PC.
 
harlequin schrieb:
Ich möchte F.E.A.R mal in 1024x768 und alles auf High auf der XBox sehen, das könnte sie evtl. noch schaffen. Aber in 1280x1024 schafft das die Xbox nimmer :D

auf welchem fernseher werden bitte auflösungen von 1024x768 geschweige denn 1280x1024 verwendet?! ;)
 
Bei allem was ihr sagt bitte ich zu bedenken ,dass Far Cry Instincts Predator höchstens 2 jahre Entwicklungszeit hatte (warscheinlich weniger) - dafür ist das Gebotene wirklich spektakulär genug oder nicht?

Ciao
GraNak
 
Da hier mal wieder verstärkt das Thema PC VS Konsole anklingt, möchte ich auf meinen Beitrag in meinem Blog verweisen wo ich das mal von allen Seiten beleuchtet habe um hier nicht wieder unnötig zu schreiben was anderswo besser erklärt steht.
 
Gibt es noch alternative Downloadmöglichkeiten für das Video?
Computerbase FTP funktioniert nie.
 
o mann:o :o

Wie geil ist denn der Trailer??
Ich glaub das spiel wird der Hammer.
Hehe
zum glück hat ein Freund von mir die xbox360:evillol:
 
Hm, ich finde das Video gar nicht so berauschend. Vielleicht auch nur, weil ich das ganze Motion Blur auf die Dauer satt habe...


naja :)
 
ist vll nicht ganz zum thema, bin auch kein konsolenspieler/besitzer, jedoch interessiert mal ne tatsache. es ist nun mal fact, daß man shooters nicht so toll mit nem pad zocken kann, da muss eine maus her. eine maus gab es sogar für ps1 zu kaufen, hab ich mal irgendwo gesehn, um so mehr sollte es doch mäuse für ne nextgen konsolen geben, eigentlich sollte sie direct beim kauf mitgeliefert werden, da man heutige spiele nicht mit irgendwelchen 2D gehüpfe von vor 12 jahren vergleichen kann, die steuerung ist doch um einiges komplexer geworden, gerade durch 3D. gibt es denn wirklich keine maus für die xbox360 zu bekommen?
 
Es gibt Spieler die bisher oder fast auschließlich 3D-Shooter auf Konsolen gespielt haben. Die sind auch der Meinung das solche Spiele mit Maus und Tastatur unspielbar sind. Es ist alles eine Sache der Gewohnheit. Habe bis zur Xbox 360 ausschließlich 3D-Shooter auf dem PC gespielt. Habe jetzt schon mehrere Shooter auf der 360 gezockt und nach einer gewissen Übungsphase komme ich nun genauso damit zurecht wie mit der Maus. Mit der Maus kann ich zwar nach genauer Zielen aber das ist auch alles nur eine Sache des Trainings.
 
Zurück
Oben