• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Techdemo zu Far Cry Instincts Predator

@20

Doch einfach Rechtemaustaste > Ziel Speichern unter > Downloaden > fertige Datei Öffnen mit, ich habe sie mit dem VLC Player geöffnet und abgespielt ging ohne probleme.

Also mein Rechner kann leider keine htm-Dateien als Video abspielen. Eure scheinen das zu können ;) Und umbenennen bringt auch nichts.

Edit: .mov hatt ich schon rangesetzt. Mit Quicktime gings natürlich nicht. Aber mit vlc

Zuletzt bearbeitet:
Für gewöhnlich spielt auch der WMP diese Datei ab, zumindest machts meiner...

Einfach "Öffnen mit" > "Windows Media Player" und anschließende Frage mit "Ja" bestätigen!

apropos vlc - gab noch nie ein vid dass ich damit nicht abspielen konnte, dafür echt meinen respekt da es auch noch freeware ist

achja zum thema, also die wellen beeindrucken mich doch sehr

ich weiss halt am anfang sagten halt alle (pc`ler) sieht das scheisse auf den bildern aus... und man muss halt zugeben das es 2 jahre älter aussieht. und wenns auch erst auf den pc kommen würde, wüde es nicht besser aussehen.

Zum Speichern der Datei: Firefox --> Extras --> Einstellungen --> Downloads --> Aktionen anzeigen & bearbeiten --> "mov" auswählen --> Aktion ändern --> Auf Festplatte speichern. Dann kann man auch solche Videos bequem auf der Platte speichern.
Ist ein "Feature" von Quicktime, nicht unsere Böswilligkeit ;)

man Quicktime ist der größe mist
erst die probs mit firefox dank an Frank für den tipp jetzt sagt Quicktime mir es bräuchte bestimmte komponente um den film abzuspielen die seinen aber nicht auf dem Quicktimeserver lol
was soll ich jetzt machen???

edit : jetzt kommt die fehlermeldung die komprimierungsart wird nicht erkannt

Wieso kann ich mir das Video nicht anschauen? :confused_alt:

Habs jetzt einmal per Rechtsklick runtergeladen, was in einem Batzen Datenmüll auf meiner Platte resultiert ist und im Browser passiert auch einfach nichts.

edit: Man sollte besser erst lesen, was zwei Posts über einem steht... :)

ich nutze "quicktime alternative" (ja, genauso heißt das ;-) ) und firefox auf PC und konnte das video direkt anschauen.
übrigens gibts auch "real alternative". Sind zwei sehr gute alternativen zu den originalen. Klein, schlank, und free.

gruß

cumec

Warum kann man bei CB eigentlich neuerdings nichts mehr mit Downloadmanagern herunterladen? Ist das Absicht?

@Frank

Dass aber bei "Ziel speichern unter" der Dateiname nochmal manuel von .htm auf .mov geändert werden muss ist kein Feature von Quicktime und auch kein Browser-Feature, da stimmt mutmaßlich was mit eurem Link nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Dateiendung .mov steht eigentlich für kein eigenes Dateiformat. Es handelt sich dabei vielmehr um ein sogenanntes Containerformat. Das bedeutet, dass sich hinter dieser .mov-Endung eine Vielzahl von Dateiformaten verstecken kann. (Audio- und Videoformate)
Also einfach mal mit dem VLC oder sonstigem probieren. In diesem Fall handelt es sich um eine AVI-Datei. Folglich lässt sich auch die Dateiendung von .mov auf . avi umschreiben.

Bei mir wollts der Quicktimeplayer nicht flüssig abspielen oder geriet völlig ins Stocken. Der Mediaplayer, wie könnte es anders sein, hats gar nicht gespielt und der VLC nahms anstandslos...

Hab den Link übrigens einwandfrei mit Flashget laden können

Was soll da beeindrucken? Kein Antialiasing in Sicht!

Irgendwas scheint mit der Xb360 nicht zu stimmen. Meine alte GF 6800 GT kann 4xAA in jedem Spiel nutzen, bei der ach so tollen Xb360 habe ich noch kein einziges Mal Antialiasing gesehen, immer nur pixelige Kanten und üble Treppchenbildung.

Die Bilder wurden bestimmt verwaschen, damit das fehlende AA nicht auffällt ? :D

Beim Video sieht man, wie die Xb360 voll in die Knie geht, sobald mehr von der Landschaft angezeigt wird.

Der Schwenk von links nach rechts fängt das ruckeln an. Sehr schwach Xb360!

MFG

McDaniel-77

Zuletzt bearbeitet:
mc daniel77, da muss ich dir zustimmen. das erste was mir aufgefallen ist: verwaschene milchige grafik. scheint irgendwie ne konsolenschwäche zu sein...sieht man aber fast immer nur bei egoshootern, egal welche konsole....ebenso das zögern beim schwenk würde mich jetzt bei einem "highend" gerät stören..... sind nen paar nette effekte sonst drinne, aber nix dolles.....

pc umsetzung wird da besser wegkommen.

grüssle Interceptor

Naja, is ja nur ne "Techdemo" und nicht das fertige laufende Spiel. Davon halt ich sowieso nicht sehr viel. Das fertige Spiel wird ruckeln, weil ja die Onboard-Grafikeinheit eh limitiert ist und 2 GB RAM hat der Quatsch ja auch nicht.:lol:

Der andere Thread ist tot, jetzt geht das Gebashe hier weiter? Wie lächerlich. :rolleyes:

Die Konsole braucht keine 2 GB, denn die hat auch kein speicherfressendes Betriebssystem.

Das fertige Spiel wird garantiert nicht ruckeln, Ubi Soft hat es im Gegensatz zu anderen Firmen drauf. Von einer Techdemo darf man nicht auf das Endprodukt schließen.

Zuletzt bearbeitet:
Osmodium schrieb:
Der andere Thread ist tot, jetzt geht das Gebashe hier weiter? Wie lächerlich. :rolleyes:

Die Konsole braucht keine 2 GB, denn die hat auch kein speicherfressendes Betriebssystem.

Das fertige Spiel wird garantiert nicht ruckeln, Ubi Soft hat es im Gegensatz zu anderen Firmen drauf. Von einer Techdemo darf man nicht auf das Endprodukt schließen.

Und sie bewegt sich doch!:freak:

@MountWalker: Wenn man das automatische Abspielen der Datei im Browser deaktiviert hat, dann muss man auch nicht mehr mit "Ziel speichern unter" die Datei herunterladen, sondern klickt sie ganz normal an und bestätigt dann das Speichern auf der Festplatte wie bei jedem anderen Download. "Ziel speichern unter" funktioniert bei keinem unserer Downloads, man lädt dann immer die htm-Seite.

Generell würde mich ein 60 fps Video mal reizen. Gibt es keins mit kleiner Auflösung aber 60 fps?

kann mir jemand, der das hochauflösende video runtergeladen hat, das vielleicht mit yousendit.com hochladen und den link geben. Bei mir geht das net. Der bricht immer irgendwann um die 10 MB ab.

Wär super nett.... danke!

Hat sich erledigt...
Mit dem Tipp von Frank speichert mein Firefox das Video schön brav auf der Festplatte... thx!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben