• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Far Cry Instincts Predator

@9 Davtanks:
Die Screensies sind in 1280x768... Ergo HDTV Auflösung von 720p.

@19: Quake4 sah auf dem PC schon nicht besonders beeindruckend aus. Für die Portierung wurden wohl keine Veränderungen vorgenommen. Auch NFS Most Wanted hat ausser ein paar detaillierteren Effekten die gleiche Grafik wie auf dem PC.
Erst mit Xbox Only Titeln sieht man annähernd was die 360 zu leisten vermag.

Das sollte aber eigentlich jedem Klar sein, der länger als 3 Monate Spiele spielt (Thema Multi-Plattform-Titel)...
 
@ 21 ... ui hab mir das Video angeschaut .. jetzt soll mal einer sagen das die XBOX 360 schlcht aussieht ....

wenn man die PC Version sieht .. blasse Farben .. billiges Wasser

XBOX 360 ... schöne Farben ... Hammer Wasser mit schicken Wellen udn Sonnenspiegelungen ... ....

und wenn immer welche sagen wie in Komment @ 15 .... von Konsole auch so erwartet . .. Leute die XBOX 360 ist auch relativ ein PC .. bloß das sie um das mehrfache Leistungsfähiger ist als ein aktueller PC ( 2000 Euro ) .... also wartet ab wie die Game in 1 Jahr aussehen wenn sie nicht nur Portierungen sidn sondern für XBOX 360 richtig programmiert sind .. wie viele schon sagen die meisten Games zur Zeit benutzen gerade mal 1 Core von der CPU ... ( hat 3 ) ....

freu mich schon auf alle Games die jetzt bald kommen ...

ps . auf Crysis freuen sich viele .. ich auch .. aber ich denke mal da würd meine ATI X850 XT PE bestimmt auch langsam nicht mehr reichen .. da heißt es wieder fett Geld ausgeben ... und vorfür .. ?? , weil die Programierer so Programieren das man einfach ne schweien Karte braucht ... ( müssten nur besser programieren dann würde es auch auf kleineren Systemen perfect laufen ...

Das wars erst mal... ich bin totaler XBOX 360 Fan ...

die Zeit wird kommen das die richtige Power der Xbox 360 gezeigt wird ... seht damals die XBOX 1 ... was die z.B. noch zum Schluss aus Splinter Cell 3 rausgeholt haben ( sah fast aus wie die PC Version mit allen Effekten )
 
@Deeway. kann Dir nur zustimmen. Finde die 360 hat mächtig was drauf, mein PC allerdings auch. Mit ´nem vernünftigen Monitor hat das FAR CRY am PC dieselbe Farbbrillanz . Die 360 Version kommt von UBI Montreal, der PC Nachfolger von CryTek selber. Wehe diesmal gibts wieder keine Quicksave-Funktion von Anfang an!!!!!!!
 
Die Screens sehen merkwürdigerwiese ziemlich schlecht aus. Ich vermute fast, da muss ein Fehler vorliegen - das sieht mir eher nach X-Box 1 aus.

Hier mal ein Videovergleich zwischen FarCry PC und FarCry Instincts Predator auf der 360

Vergleich

Da sieht man wesentlich besser, was die 360 zu leisten vermag.
 
In dem Video siehste ja nur Vergleiche vom Wasser und sonst nichts.

So schlecht find ich die Screens jetzt aber auch nicht.
 
@Toxid

Stell dir vor, in diesem thread stehen bereits vor deinem Beitrag Erklährungsansätze, warum das nach XBox 1 aussieht. Wenn niemand einen neuen Baum gestaltet wird eben der alte aus der Xbox-1-Version weiterverwendet. Wenn man jeden Baum, jeden Stein usw. ersetzen würde, könnte man gleich ein neues Spiel machen, dies hier ist aber kein neues Spiel sondern nur eine gebündelte Portierung der XBox-1-Spiele FarCry Instincts und FarCry Instincts Evolution. Wasseroberflächen lassen sich schnell ersetzen, mit neuen Landschaften ist das etwas aufwändiger, vgl. Half-Life-1-Source.
 
Das ist wirklich alles ne sache der Programmierung ,Quake4 auf der Xbox 360 hat sogar oft geruckelt bei der xbox 360 aber aufm pc der etwas aktuell ist net. Wobei die Xbox wohl viel mehr leisten kann als die meisten pcs (so 1500€ klasse).
Guckt euch zum beispiel Half life2 an! Nette Grafik und kann man sogar mit schwachen rechner supa mit über 60 fps spielen und die Xbox version sieht auch kaum schlecheter aus!!
Ihrgendwie müssten die Verbraucher was tun ,die Entwickler scheinen sich da nicht so für den verbraucher zu interessieren...

Anmerkung zum Video, ihrgendwie sehen die einschüsse ins Wasser bei der Xbox version etwas billig aus beim Pc siehts besser aus auf jeden fall!
Mag ein grund sein wieso das video endet bevor man das genau beobachten kann ;-)
 
Zurück
Oben