• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von Far Cry Instincts Predator

na also des gefällt mir ma gar net , erstens kann die xbox 360 0 aa und 0 af und dazu sind die bodentexturen net grad eine aqugenweide ... naja wems gefällt

EvilHomer schrieb:

Soviel also zu den "next-gen-konsolen" die ja angeblich grafikmäßig den PC um Jahre (wenn nicht Jahrzehnte ) vorraus sein sollen.......was lernen wir daraus? Glaubt nicht alles was die Firmen und ihre Fanboys euch erzählen

na ja, nur weil jez mal ein oder ein paar Games auf der 360er nich so gut aussehen heist das noch lange nicht das die Kiste nicht andere bessere ( im Moment auch dem PC ) überlegene Grafik leisten kann-sie Kameo Elements of Power,PGR 3 usw.

Ne Konsole ist immer nur so gut, wie die Spiele die auf ihr erscheinen!

DAS ist also das tolle Farcry mit der tollen grafik? lol.
Was ist so besonderes an der grafik? Vermatschte texturen, undetaillierte models? Allein die blätter und die texturen, wenn das die xbox 360 version ist tuts mir echt leid. Die grafik sieht abgesehen vom wasser für mich noch genauso aus wie anno 2004.

=Shadowman= schrieb:
EvilHomer schrieb:

na ja, nur weil jez mal ein oder ein paar Games auf der 360er nich so gut aussehen heist das noch lange nicht das die Kiste nicht andere bessere ( im Moment auch dem PC ) überlegene Grafik leisten kann-sie Kameo Elements of Power,PGR 3 usw.

Ne Konsole ist immer nur so gut, wie die Spiele die auf ihr erscheinen!

also in sachen Grafik ist der PC ihr überlegen... eine 7900er becht die Karte in der Kiste weg. Cpu Mässig aber noch net, da liegt sie vorne vor allem weil spiele auf Konsolen super optimiert werden.

Endlich Futter für meinen Loewe Plasma! :D
Ich wollte diese sche... Konsole schon wieder zurück schicken. Aber bei dem Spiel überlege ich es mir nochmal.
Bei 1080i dürfte die Auflösung dem PC in nichts nachstehen. Auch was AA angeht.

Ich hoffe nur, dass es eine brauchbare Maus/Tastatur Lösung für die 360 geben wird. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem Pad einen Shooter vernünftig zocken kann.

Andy_O schrieb:
Endlich Futter für meinen Loewe Plasma! :D
Ich wollte diese sche... Konsole schon wieder zurück schicken. Aber bei dem Spiel überlege ich es mir nochmal.
Bei 1080i dürfte die Auflösung dem PC in nichts nachstehen. Auch was AA angeht.

Ich hoffe nur, dass es eine brauchbare Maus/Tastatur Lösung für die 360 geben wird. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem Pad einen Shooter vernünftig zocken kann.

lol, das mit den hohe Auflösungen, das ist noch ein anderes Thema... Sony hat ja mitlerweile auch schon gesagt dass die ps3 die Auflösungen zwar unterstütze diese aber nicht unbedingt in Games darstellbar wären. Hab jetzt zu oft auf einer xbox 360 gezockt (ecbit, media mark, saturn, andre läden..) um zu wissen dass öffter eine niedrige Auflösung verwendet wird als die Hersteller von sich prusten. Und ohne aa und af zock ich schon lang net mehr, das sieht einfach net schön aus wenn die ganzen kleinen kanten da sind...

Hast du schonmal Project Gotham Racing 3 auf einem Loewe 42" Plasma Bildschirm mit anständigen Composite Kabel verkabelt bei 1080i gesehen?
Herrlich!
Für eine Konsole richtig geil.
Natürlich sieht das gegen eine 7900 GTX oder X1900XTX anders aus. Aber als Computerdisplay habe ich leider nur einen 23" Monitor. Und es entsteht schon eine Menge Spielspaß wenn du auf einer Diagonalen von 1.07 Metern zockst. Und das gnze auch noch hochaufglöst. :D
Diese Konsolen werden nie meinen geliebten PC ersetzen. Aber was HD Gaming auf der 360 angeht, braucht mir niemand erzählen das es nicht geil aussieht.
Es hat nur nicht jeder 5000€ übrig um sich den Spaß zu gönnen! :evillol:
Denn das kostet ein anständiger Großbild Plasma oder LCD mit passenden 5.1 Soundsystem und Konsole mindestens!

ja das hab ich schon gezockt und ich bin net begeister... ich zock lieber auf nem projektor mit nem anständig flotten pc games mit aa und af als mit der xbox 360 ohne aa und af und leicht verschwommener auflösung.

OMG, 2 Gewehre und ein "Fadenkreis", wie peinlich!
Das Spiel macht trotz guter Grafik aus einem Schleichshooter eine Actionballrei!

Also mich haut die Grafik auch net so um!

Es gibt auf jeden fall bessere Grafik und wenn man sich den Unterschied des ca.2 Jahre alten Far Cry PC version und dieser ist ein drastischer Unterschied nicht feststellbar. Natürlich sind viele Dinge besse aber nicht umhauend

Gruß Carlos

erstens sind das maschinenpistolen und 2. ist das net peinlich sondern konsole
da gehts sowieso nicht genau mit nem pad

aber mir grausts da auch wenn sogar manche pc spiele sowas bieten(halo *hust*)

die grafik ist nicht schlecht und wer weiss welche version der engine das ist
vll ist für crysis einiges mehr drin *freu*

Also gefällt mir persönlich auch nicht wirklich, die PC-Grafik sieht da viel feiner aus als für die Xbox 360!
Für mich ganz klar auch heutige Konsolen können noch lange nicht mit modernen PC´s mithalten! :)

Früher hieß es immer die doofen Konsolen-Umsetzungen jetzt haben wir veraltete Grafik und so. Jetzt heisst es doofe PC-Umsetzung jetzt haben wir Xbox 360-Spieler die veraltete Grafik von den PCs.

Und die Xbox 360 kann kein AA und kein AF? Du weisst gar nicht was die Kiste alles noch so drauf hat. Kein PC ist momentan überlegen. Zudem kannste auch keine 7900 mit der Grafikkarte der 360 vergleichen. Eine Konsole stellt doch ganz andere Anforderungen an die Spiele als ein PC. Beschäftige dich erstmal richtig mit der Konsole und dann kannst du hier weiter Behauptungen aufstellen. Zehn Minuten im MM oder so mal kurz ein Spiel spielen reicht nicht aus...

Also ich muss sagen..die Grafik hat mich abgeschreckt :freak: Ausser das Wasser vll. Nach Goldeneye und Perfekt Dark kam nie mehr ein so toller Shooter für die Konsolen raus und das ist jetzt schon sehr lange her. Ich bleibe beim PC

rauwman schrieb:
also in sachen Grafik ist der PC ihr überlegen... eine 7900er becht die Karte in der Kiste weg. Cpu Mässig aber noch net, da liegt sie vorne vor allem weil spiele auf Konsolen super optimiert werden.

mag sein das die "neue" von Nvidia locker mithält-mag ich gar net bezweifeln aber es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob ich mir mittlerweile schon fast alle 3-4 Monate ne neue Graka zulege und da jedes mal schnell mal locker 300-500 Öcken abdrücke oder ob ich einmal 400€ ausgeb und dann tolle Grafik,geilen 5.1 Sound Digital und online fun haben kann!

Ich bin mit sicherheit kein 360er Fanboy oder ein PC Schlechtmacher. Ich zocke selbst unheimlich gern auf meinem geliebten PC nur mache ich diesen 3 Monatigen Turnus der Grakaindustrie einfach nicht mehr mit und hau sooo viel Kohle für Grafikkarten ectr. zum Fenster raus nur um ein paar Fps mehr zu haben und AA o. AF zuschalten kann um dann festzustellen das es mit AA und AF dann wieder zu lahm ist!

Die X Box 360 ist und bleibt im Moment dem PC überlegen wenn die richtigen Jungs die richtigen Games dafür proggen! Machens andere Jungs aufn PC ist es wahrscheinlich auch möglich, wer weis. Nur bis jez hat mich aufn PC noch nix so grafisch von den Latschen gehaun wie eben Kameo -Elements of Power, nur mal so als Beispiel! :)

=Shadowman= schrieb:
mag sein das die "neue" von Nvidia locker mithält-mag ich gar net bezweifeln aber es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob ich mir mittlerweile schon fast alle 3-4 Monate ne neue Graka zulege und da jedes mal schnell mal locker 300-500 Öcken abdrücke oder ob ich einmal 400€ ausgeb und dann tolle Grafik,geilen 5.1 Sound Digital und online fun haben kann!

Ich bin mit sicherheit kein 360er Fanboy oder ein PC Schlechtmacher. Ich zocke selbst unheimlich gern auf meinem geliebten PC nur mache ich diesen 3 Monatigen Turnus der Grakaindustrie einfach nicht mehr mit und hau sooo viel Kohle für Grafikkarten ectr. zum Fenster raus nur um ein paar Fps mehr zu haben und AA o. AF zuschalten kann um dann festzustellen das es mit AA und AF dann wieder zu lahm ist!

Die X Box 360 ist und bleibt im Moment dem PC überlegen wenn die richtigen Jungs die richtigen Games dafür proggen! Machens andere Jungs aufn PC ist es wahrscheinlich auch möglich, wer weis. Nur bis jez hat mich aufn PC noch nix so grafisch von den Latschen gehaun wie eben Kameo -Elements of Power, nur mal so als Beispiel! :)

dafür kann der pc wesentlich mher und die games sind billiger. Aber auch so mit ner Konsole könnt ich nix anfangen, ich zock nur ego shooter und strategie games (abgeseh nvon der kotor reihe und jetzt oblivion) und da lohnt sich der pc nun mal mehr

Hey,

naja, die Grafik geht, ist aber kein NextGen!

Außerdem was soll da realistisch sein? Die Reifen hinterlassen keine Spuren im Sand, auch nicht im Wasser, sehr schlecht!

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Die Grafik der X-Box360 ist schon heute im Vergleich zu aktuellen PC-Grafikkarten schwer untermotorisiert, da wird kein Highlight mehr für rauskommen.

Zitat:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59517

< Die GPU soll bis zu 500 Millionen Polygone pro Sekunde berechnen können und bei vierfachem Anti-Aliasing (Multi-Sampling) auf eine Füllrate von 16 Milliarden Samples pro Sekunde kommen, was einer Pixelfüllrate von 4 Milliarden Bildpunkten entspricht. Zum Vergleich: Aktuelle ATI-GPUs für den PC arbeiten mit 16 Pipelines, können rund 800 Millionen Polygone pro Sekunde berechnen und kommen auf eine Füllrate von etwas über 8 Milliarden Pixeln. >

und die Meldung ist vom 13.05.2005. Gemeint war wohl noch die Ati9500? So was kriegst du garnicht mehr zu kaufen, nur in der Xbox gratis...

Zurück
Oben