Neues W850i für 180 Euro...

Hehe, nein, habe natürlich noch nicht bezahlt :freak:

Habe auch diese Einladung bekommen, in der vor diesem Betrug
gewarnt wird. Ist ja auch komisch. Dieser Anbieter sitzt angeblich
in Annaberg-Buchholz und das Geld soll man aber an diesen Typen
in Karlsruhe überweisen. Das riecht ja förmlich nach Betrug.
Auf meine Bitte, mir das Handy per Nachnahme zu schicken habe
ich jedenfalls keine Antwort erhalten. Tja dann hats halt nicht sein
sollen. Holzauge sei wachsam :D

Olio

Uiui, beim eBay-Forum sieht man mal was passiert wenn keiner moderiert. Nichts ordentlich zu finden da. Okay aber das habe ich dann doch ausgebuddelt: http://forums.ebay.de/thread.jspa?messageID=1400833300&forumID=40#1400833300

Achja: tut euch und uns allen den Gefallen hier ordentliche Infos zu posten und die Posts sauber zu formulieren. Beiträge wie die von Toopoo helfen nur sehr begrenzt. Und hier ist es nun mal wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
@Stiffler

darum gehts ja gerade. Les dir mal den Link durch
den HappyMutant oben gepostet hat. Also der Typ, über dessen
Account die ganzen Teile verkauft worden sind, ist höchtswahrscheinlich
völlig ahnungslos und jemand hat sich dessen Account unter den Nagel
gerissen und will jetzt mit dieser Masche mächtig Kohle schieben.
Den Ärger kriegt aber der vermeintliche Verkäufer, der aber in dem
Fall unschuldig ist, da ja sein Account gehackt und missbraucht wurde :freak:

Olio

Ja hatte wohl einige Passagen in diesem Thread überlesen.
Man solchen Spasten sollte mal die Pfoten abhak**...das schlimme ist bloss das es immer die "ärmsten" trifft die meistens nur wenig Geld zur Verfügung haben :mad:.

Gruss

narsus schrieb:
Das ist ja mal ne Neuigkeit...

@ Toopoo: Woher hast du die Infos?

Ein Glück hab ich noch nich bezahlt...

Hat schon einer von den Andern die das Handy gekauft haben das Geld überwiesen?
Was ist mit dir Olio? Schon bezahlt?

Ebay selbst hat mich angemailt... Eigentlich müsstest du auch so eine email gekriegt haben, wenn du eines von den Handys gekauft hast.

HappyMutant schrieb:
Achja: tut euch und uns allen den Gefallen hier ordentliche Infos zu posten und die Posts sauber zu formulieren. Beiträge wie die von Toopoo helfen nur sehr begrenzt. Und hier ist es nun mal wichtig.

Zumindest habe ich die Leute hier eher gewarnt als du... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Es geht doch nichts über gesundes Selbstvertrauen.
Toopoo schrieb:
Hab eben eine Einladung von ebay erhalten "Betrug: Sascha Hönig - BBBank in Karlsruhe“"

Ich wollte es ja nicht vertiefen: Erst muß man raten das du ne Mail meinst und dann hast du den konkreten Inhalt verschwiegen. Nur schnell ist auch wenig sinnvoll. Ich durfte erst mal die Auktion wieder aufrufen, die Bewertungen ansehen um den Hinweis aufs Forum zu finden und dann das Forum durchsuchen, damit ich die gleichen Informationen verlinken konnte, die du hier nicht genannt hast. Und das obwohl ich da gar nicht mitgeboten haben.

Und Doppelpost mußt du auch nicht machen, schon gar nicht mit dem Zitatemassaker. Aber wenn du mehr als einen Beitrag zitieren willst, dann kannst du die mit dem Button
multiquote_off.gif
vormerken. Nur so als Tipp. ;)

So und nun wieder zum eigentlichen Thema. :D

Toopoo schrieb:
Ebay selbst hat mich angemailt... Eigentlich müsstest du auch so eine email gekriegt haben, wenn du eines von den Handys gekauft hast.

Jo...hab die Mail jetzt auch...hab sie erst jetzt gefunden, weil sie im Spamordner war (den ich eigentlich nie anschaue...)
Naja...für viele, die das Geld noch nicht Überwiesen hatten ist die Sache wohl noch gut ausgegangen...

Ebay ist für mich jetzt (zumindest in diesem Preissektor) gestrichen.

HappyMutant schrieb:
Ich wollte es ja nicht vertiefen: Erst muß man raten das du ne Mail meinst und dann hast du den konkreten Inhalt verschwiegen. Nur schnell ist auch wenig sinnvoll. Ich durfte erst mal die Auktion wieder aufrufen, die Bewertungen ansehen um den Hinweis aufs Forum zu finden und dann das Forum durchsuchen, damit ich die gleichen Informationen verlinken konnte, die du hier nicht genannt hast. Und das obwohl ich da gar nicht mitgeboten haben.

Mal schön locker bleiben. Machst einen Zwergenaufstand, weil ich ne Info gepostet habe, die du gerne umfangreicher hättest. Da du ja eh nicht geboten hast, solls dir doch egal sein :D
punkt.

Zurück
Oben