Neukunde Internetbestellung

MVRS

Newbie
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
6
Hallo liebes Telekom Hilft Team,

kann ich über euch auch als Neukunde Internet bestellen? Geht die Freischaltung auch zu einem bestimmten Termin, da ich erst zum 01.09.20 in meine neue Wohnung einziehe. Muss dann auch ein Techniker in die Wohnung kommen?

Liebe Grüße

MVRS
 
MVRS schrieb:
kann ich über euch auch als Neukunde Internet bestellen

Ja. Dazu einfach das Kontaktformular ausfüllen und das Telekom Hilft Team ruft Dich denn zurück und anschließend gibst du telefonisch deine Bestellung auf.


MVRS schrieb:
Geht die Freischaltung auch zu einem bestimmten Termin, da ich erst zum 01.09.20 in meine neue Wohnung einziehe.

Sollte auch via telefonischer Bestellung funktionieren. Via online Bestellung funktioniert es aufjedenfall. Vor 2 Jahren selbst so gemacht.


MVRS schrieb:
Muss dann auch ein Techniker in die Wohnung kommen?

Ja. So war es bei Mir jedenfalls. Oben bei der TAE Dose war die Gerätschaft angeschlossen und unten im Keller hat der Techniker auch noch was gemacht.



Warum machst du es eigentlich nicht online über die Telekom Webseite? Dort kannst du unter anderem auch den Wunschtermin für die Schaltung angeben und dich auch von jemand werben lassen und bekommst denn auch noch eine Prämie dafür. Via online Bestellung gibt es bsp. auch eine Router Gutschrift wenn Du einen Mietrouter auch noch dazu haben willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Hallo @MVRS, ich ergänze dann mal: Ob ein Techniker in die Wohnung muss, kann ich "so" nicht beantworten. Wenn der Vormieter bekannt ist, die Leitung also eindeutig zuzuordnen ist, klappt es in den meisten Fällen, dass kein Techniker direkt zu dir muss. Wenn es ein Neubau ist, sollte man auf jeden Fall ein Zeitfenster für einen Technikertermin einplanen.

Es grüßt Wiebke S.
 
Das Kontaktformular habe ich abgeschickt. Soll ich auf eine Antwort warten oder einfach direkt online bestellen und den 01.09. auswählen wie es Yiasmat bereits schrieb?
 
MVRS schrieb:
Das Kontaktformular habe ich abgeschickt. Soll ich auf eine Antwort warten oder einfach direkt online bestellen und den 01.09. auswählen wie es Yiasmat bereits schrieb?
Das Kontaktformular hat sich scheinbar verlaufen, leider ist bei mir nichts angekommen. :( Ich unterstütze natürlich gerne wenn du magst.
Es grüßt Wiebke S.
 
Habe das Kontaktformular nochmal abgeschickt :) ich hoffe dieses Mal hat es geklappt.
 
Zurück
Oben