Tach,
Ich hab mich extra für meinen zukünftigen Rechner hier im Forum angemeldet, da ich selber einfach viel zu unerfahren im Rahmen Hardware bin und nun Hilfe suche.
Da ich vorerst für einen XPS 8100 System bei Dell war, das mir Freunde nun abgeraten haben wird dies mein erster selbst zusammengebauter Rechner.
Preis :
Am Ende sollte er halt Komplett sein (Monitor, Tastatur, Betriebsystem, Maus,..) und was sonst noch alles dazugehört + das er am Ende zusammengebaut ist für MAX. 2000€ aber wirklich maximal. (Zukunftsorient.)
Ich habe mit einem Freund auf Alternate was zusammengebaut, wir wissen nicht mal ob diese Teile " zusammen " - passen, haben nur auf die Merkmale von Alternates PC-Builder geachtet.
Prozessor Intel® Core™ i7-950 Prozessor - 259 €
Grafikkarte (PCIe) XFX HD5870 DP - 239 €
Netzteil be quiet! Dark Power Pro P9 850W - 212 €
Mainboard Asus Rampage II Extreme - 234 €
Arbeitsspeicher Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Quad-Kit -150€
Netzwerkkarte Intel® PRO/1000 GT Desktop Adapter - 24€
Festplatte (SATA) Samsung HD103UJ 1 TB - 50 €
Festplatte (SSD) OCZ Vertex2 3,5" SSD 120 GB - 180€
DVD-ROM LiteOn iHDS118 - 15€
Gehäuse Cooler Master HAF RC-932-KKN1-GP 130€
TFT-Monitor Asus VH222H - 145€
+ X € für Zusammenbau
€ 1.637,77
(Bauen die bei Alternate, auch den Rechner so zusammen wie ich ihn im PC Builder zusammen hatte ?)
Es sollten alle momentane Spiele auf maximaler Einstellung flüssig laufen
falls alles nicht hilft werd ich halt zum K&M Elektronik fahren.
Ich hab mich extra für meinen zukünftigen Rechner hier im Forum angemeldet, da ich selber einfach viel zu unerfahren im Rahmen Hardware bin und nun Hilfe suche.
Da ich vorerst für einen XPS 8100 System bei Dell war, das mir Freunde nun abgeraten haben wird dies mein erster selbst zusammengebauter Rechner.
Preis :
Am Ende sollte er halt Komplett sein (Monitor, Tastatur, Betriebsystem, Maus,..) und was sonst noch alles dazugehört + das er am Ende zusammengebaut ist für MAX. 2000€ aber wirklich maximal. (Zukunftsorient.)
Ich habe mit einem Freund auf Alternate was zusammengebaut, wir wissen nicht mal ob diese Teile " zusammen " - passen, haben nur auf die Merkmale von Alternates PC-Builder geachtet.
Prozessor Intel® Core™ i7-950 Prozessor - 259 €
Grafikkarte (PCIe) XFX HD5870 DP - 239 €
Netzteil be quiet! Dark Power Pro P9 850W - 212 €
Mainboard Asus Rampage II Extreme - 234 €
Arbeitsspeicher Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Quad-Kit -150€
Netzwerkkarte Intel® PRO/1000 GT Desktop Adapter - 24€
Festplatte (SATA) Samsung HD103UJ 1 TB - 50 €
Festplatte (SSD) OCZ Vertex2 3,5" SSD 120 GB - 180€
DVD-ROM LiteOn iHDS118 - 15€
Gehäuse Cooler Master HAF RC-932-KKN1-GP 130€
TFT-Monitor Asus VH222H - 145€
+ X € für Zusammenbau
€ 1.637,77
(Bauen die bei Alternate, auch den Rechner so zusammen wie ich ihn im PC Builder zusammen hatte ?)
Es sollten alle momentane Spiele auf maximaler Einstellung flüssig laufen
falls alles nicht hilft werd ich halt zum K&M Elektronik fahren.