Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade auch noch gelesen,
dass die Einstellungen zu Stande kommen wenn der Chipsatz Treiber nicht richtig installiert ist.
[Kaputten Link entfernt]
jo kann an alles liegen, ich würd mir ma als erstes TuneUp Utilities laden und die registrie auf Fehler überprüfen... und dann über den graka treiber nachdenken, verwende den neuesten dann kannste nichts schief machen, dann würd ich mir über den Ram gedanken machen, wenns dann noch nicht geht, hmm windows neu installieren... wenns dann noch net geht, zum Hardwarehändler gehen....
win habsch schon neu installiert
grakatreiber habsch auch den neusten (omega 2.6.83)
ram ... ich lass morgen mal während der arbeit memtest laufen
ma schaun, was raus kommt
ich hab irgendwie die vermutung, dass es anner cpu oder am sockel liegt
wenn ich im 3dmark (egal welche version) die cpu-tests aktiviere, dann schmiert der rechner bei genau diesen ab und bootet neu, halt genauso wie bei den spielen
komisch ist aber, dass cpu-lastige games wie HL² normal funzen und alte games, like diablo2 net
...ich hab irgendwie die vermutung, dass es anner cpu oder am sockel liegt
wenn ich im 3dmark (egal welche version) die cpu-tests aktiviere, dann schmiert der rechner bei genau diesen ab und bootet neu, halt genauso wie bei den spielen...
so, 9h und 26 durchläufe von memtest später scheint der speicher in ordnung zu sein
jedenfalls gabs keine fehler
jetzt wartet nur noch prime auf seinen einsatz
das mach ich auch morgen während der arbeit