• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neuster Star wars jedi knight Teil?

MightyMoe

Lieutenant
Hallo kann mir jemand sagen welcher der besten Star wars jedi Knight teil ist oder der neuste? wo richtig schön action mit lichtschert gibt?

Gibts da noch was anktuelleres ? oder legen die das game nochmal neu auf?

MightyMoe schrieb:
Gibts da noch was anktuelleres ? oder legen die das game nochmal neu auf?

oder kennt jemand spiele wo mann so frist person mit schwert kämpfen kann? so richtig mit techniken usw?

MightyMoe schrieb:
oder kennt jemand spiele wo mann so frist person mit schwert kämpfen kann? so richtig mit techniken usw?

soory verklickt wollte ändern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
might and magic könnte da glaub was sein :) und ist von der grafik her auch ganz nett

mfg

warum sollte man jedi knight nochmal neu "auflegen"?

spiele werden nunmal älter.
der dritte teil ist der aktuellste und soweit ich weiß arbeitet man nicht an einem vierten teil.

spass macht es aber immernoch und an der grafik wird wohl keiner zugrunde gehen.

@ _Grisu

ich muss dir da wiedersprechen, man arbeitet nicht an einem vierten teil.
ich weiß nicht wo du das gehört haben willst.

desweiteren wurde weder hier noch woanders angesprochen dass ein vierter teil in entwicklung sei.

also alles nur gerüchte...wie immer.

Klar sind das alles nur Gerüchte. Ein offizielles Statement dazu gibt es nicht.

Es kursieren auch mehrere Videos im Netz. Hier mal eins:
http://www.youtube.com/watch?v=PNaceroXe1Y

Auch bleibt offen, ob das Spiel dann wirklich JK4 heißt oder nicht anders.
Ist aber auch egal, solange nur neue SW-Spiele auf den Markt kommen... :D

Das Spiel heißt Star Wars Force Unleashed und wird wohl nur für Xbox 360 und PS3 erscheinen(soweit ich das mitbekommen habe)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider so ungern ich euch enttäuschen muss kein Spiel.
Noch nicht. Es waren einfach Pre-Renderings (sprich nicht einmal echtzeit), von Spielsituationen die dank Next-Gen Power und den neuen LucasArts Innovationen, "Euphoria" und "digital molecular matter", möglich sein sollen/könnten.
Das aber an einem neuen "Jedi" Spiel gearbeitet wird ist unabstreitbar. Gerüchten zufolge wird es in der Zeit der neuen Star Wars Serie angesiedelt sein und soll zum Serienstart verfügbar sein, was auch der Grund dafür sein soll warum die Gamedesigner sich neuerdings die selben Büros wie die Serienmacher teilen.

Zurück
Oben