• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Star Wars Jedi: Survivor im Test: Der Stand der PC-Version 2 Monate und 6 Patches später

Ja bin ich dabei... Konnte nen refund beantragen. Bisher nichts bei rausgekommen. Hatte nen extra rücksendeschein bekommen. Scheint aber auch probleme zu geben. Über den Link von Amazon, steht es grad auf fehler zu sein. Diese Meldung habe über nen link von einer Email. Ist so aber nicht in meinem Konto zu sehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CruellaDE
Die Politik kümmert sich jetzt auch endlich mal um diese wirklich wichtigen Dinge!! 😂😂😂

https://www.instagram.com/p/CurdOTHNlVB/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

IMG_7491.jpeg
IMG_7492.jpeg
 
Vielleicht ein Titel für die PS5...
 
Hier mal meine 5cent dazu ...

Ich habe den Titel auf einer PS5 mit 1080p durchgespielt.
Ruckler waren jetzt schon zu sehe, gerade bei zwischen Sequenzen ist mir das aufgefallen.
Auch hatte ich das Thema das auch auf der PS5 die Texturen stellenweise nachgeladen werden mussten.

Zum Thema Day One Patches, System Abstürze, Performance Probleme etc....
Seit den letzten 25 Jahren wo ich bewusst PC System zusammen bauen und Zocke, vorher war ich mehr oder minder Abhängig von meinem Bruder, gab es immer wieder Spiele und Titeln die einfach Probleme hatten.
Das Thema ist weder neu oder speziell eines von SW:JS.

Ich kann mich an den BF 4 release erinnern. Oder Diablo 3, Dead Space 3, oder CP 2077... name it.
Oder EVE Online was ich seit 15 Jahren Spiele,.... NEVER PLAY ON PATCH DAY !
 
Hat schon mal jemand den neuesten Patch ausprobiert und kann sagen wie es mittlerweile damit läuft?
Habe damals am Day-1 bei Steam direkt refunded, wollte nun mal hören ob es mittlerweile spielbar ist.
 
Hi, bei mir ist es auch nach dem letzten Patch noch unspielbar. Crasht nach einer Minute wegen voll laufenden vram. Habe aber von diesem Problem noch nichts von anderen gehört. Vermute das Spiel mag mein System einfach nicht. Keine Ahnung. Kann halt leider nur von meiner Erfahrung berichten. Vermutlich nicht sehr hilfreich. Hätte auch gern eine Lösung für dieses Problem.
MFG
 
Nein hab ich bisher nichts von gehört. Werd ich mal austesten wenn ich das Spiel iwann mal wieder installiere. Was in absehbarer Zeit wohl nicht passieren wird. Aber trotzdem danke für den Tipp.
 
spiel ist bei den ganzen release aktuell und in nächster zeit völlig uninteressant. hätten vor 4 monaten liefern müssen. jetzt muss sich das game ganz hinten anstelllen. vielleicht bei mir mal für nen 10er aus der pyramide oder so.
 
20230910093314_1.jpg


Die SSR sind leider auch nach Patch 7 noch total kaputt..... Und mit RT läuft das Game leider auch immer noch unrund trotz ~60 fps.....
 
entengruetze schrieb:
Anhang anzeigen 1396269

Die SSR sind leider auch nach Patch 7 noch total kaputt..... Und mit RT läuft das Game leider auch immer noch unrund trotz ~60 fps.....
Installiere es grad mal wieder. Bin gespannt ob ich jetzt endlich mal über eine Minute spielen hinauskomme ohne das der vram voll läuft. Und das Game dann crasht.
 
@BenS23 Crashes hatte ich persönlich keine, es lief einfach nur sehr unsauber.....

Jetzt nach Patch 7 habe ich dennoch mal angefangen. Einstellungen sind auf Ultra ohne RT in WQHD und hab so 60-80 fps mit FSR2.
Würde das Game gerne mit RT zocken (wegen der fehlerhaften SSR), aber da fühlt es sich sehr unrund an.....

Wie viel VRAM hast du?

Auf meinem Laptop mit RTX 3060 (6GB VRAM) lief es auf Ultra (Texturen hoch), RT aus in 1080p mit über 60 fps (DLSS Q) und crashes hatte ich keine.
 
entengruetze schrieb:
Crashes hatte ich persönlich keine, es lief einfach nur sehr unsauber.....

Jetzt nach Patch 7 habe ich dennoch mal angefangen. Einstellungen sind auf Ultra ohne RT in WQHD und hab so 60-80 fps mit FSR2.
Würde das Game gerne mit RT zocken (wegen der fehlerhaften SSR), aber da fühlt es sich sehr unrund an.....

Wie viel VRAM hast du?

Auf meinem Laptop mit RTX 3060 (6GB VRAM) lief es auf Ultra (Texturen hoch), RT aus in 1080p mit über 60 fps (DLSS Q).
Mein System ist ein r5 3600, rx 6600 also 8gb, 16 gb ram, ssd. Würde auf full HD zocken @60 hz. Crashte bei mir sogar in absolut niedrigsten Einstellungen und 720p immer an der gleichen Stelle. Kurz nach der Treppe am Anfang. Naja immerhin habe ich das Geld wiederbekommen und das Spiel noch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze
BenS23 schrieb:
Mein System ist ein r5 3600, rx 6600 also 8gb, 16 gb ram, ssd. Würde auf full HD zocken @60 hz. :)

Hm dein System sollte ja locker reichen für FHD. Mein Laptop ist ja sogar schwächer und hat weniger VRAM....

BenS23 schrieb:
Naja immerhin habe ich das Geld wiederbekommen und das Spiel noch :)

Top 👍 :D
 
Ja sollte es eigentlich. Tja die Spannung steigt. In ner halben Stunde weiss ich mehr.
 
Gib mal nen Feedback 👍
 
Kann mir jemand sagen, ob eine Ausnahme beim Control Flow Guard bei dem Spiel Abhilfe schafft, wie bei vielen anderen UE4-Titeln?
 
Zurück
Oben