• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Star Wars Jedi: Survivor im Test: Der Stand der PC-Version 2 Monate und 6 Patches später

Ich hab mich jetzt auch getraut und beim letzten Steam Sale zugeschlagen. Die Bewertungen sind ja übel für so ein schönes Spiel. Ich mag das Level Design und das Artwork sehr, die klassische musikalische Untermalung tut ihr Übriges zum perfekten Star Wars Feeling. Ich zocke in 4K alle Regler auf Anschlag und DLSS Quality. Ich habe ab und zu weiße Lücken im Bildaufbau bei schnellen Kameraschwenks. Falls jemand weiß wie man das weg bekommt, gerne schreiben. Ansonsten fluppt es. Selten bricht die Frame Rate kurz ein. Mein System is allerdings auch nicht das Durchschnittliche. 4090, 13600k
 
@q9450proll Digital foundry hat dazu was im Video erwähnt als sie Survivor mit Patch 7 wieder besichtigt haben
 
Der Release ist gut ein Jahr her und bisher hatte ich noch andere Game die bis 100% spielen wollte.
Innerlich hatte ich gehofft, dass bis jetzt ein vernünftiges Update rausgekommen wäre.

Nun, gestern habe ich dann endlich auch mit diesem Game angefangen.
Einen direkten Vergleich habe ich jetzt aktuell nicht, aber die Grafik scheint noch schlechter geworden zu sein.
Die Gesichter voll verschwommen, als hätte man 3 Tage durchges*** :schluck:

Man Leute 🥺 aber egal, es wird gespielt was auf den Teller kommt. 😂

-

Ach, was ist eigentlich ganz am Anfang mit dem Video los, das bevor die Spieldaten geladen werden?
Das ruckelt manchmal wie bescheuert.
Kann man das evtl. neu rendern, scheint völlig verbuggt zu sein!?
 
Zurück
Oben