• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Jedi: Survivor: Patch 4 geht die PC-Leistungsprobleme an, weitere folgen

ich hatte erst einen einzigen crash (war beim Laden des Spiels) und nur ganz selten nachladeruckler hauptsächlich bei neuen großen gebieten.
zocke die ea play version auf win 10 mit einer 2070S und einen 3700X.
hälfte der Zeit auch mit Moonlight am TV bzw Tablet
für 15 euro schon ein sehr gutes Spiel wie schon der Vorgänger.
 
Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es bei euch auf dem PC auch auf den Mapabschnitt "Nebelige Weite (Koboh)" immer crasht? Auf der Bergspitze also dem Mapabschnitt davor habe ich keinerlei Probleme. Sobald ich auf Nebelige Weite crasht es direkt. Von den FPS läuft es insgesamt mal mehr und mal weniger gut.
Mein PC
R5 3600
RTX3070
32GB Ram
WD 1 tb Sn770 Black
Win11
 
Neuer Patch erschienen....Leider noch kein Changelog
Die EA (cr)App ist wieder etwas überforert und die Downloadrate etwas mau..

Screenshot 2023-05-17 173412.png

Ergänzung ()

Deniz98 schrieb:
Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es bei euch auf dem PC auch auf den Mapabschnitt "Nebelige Weite (Koboh)" immer crasht? Auf der Bergspitze also dem Mapabschnitt davor habe ich keinerlei Probleme. Sobald ich auf Nebelige Weite crasht es direkt. Von den FPS läuft es insgesamt mal mehr und mal weniger gut.
Mein PC
R5 3600
RTX3070
32GB Ram
WD 1 tb Sn770 Black
Win11

ich hab ständige Crashes in Jedha und nur dort..

Nachtrag: Stutter ist immer noch da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Crashes auf Jedha sind auch nicht behoben..
Da die Story von Jedha abhängt bin ich in einer Crash-Sackgasse..
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
ist das SPiel so gross weil sie die Texturen streamen wie schon bei NFS Heat?

wovon hängt dann die Performance ab ausser dass es auf ner SSD liegen sollte, kenne mich da null aus

aber spiele es mit einer RX6600 8GB und das sieht aus wie ein 2012er Black Ops2 oder 2013er CoD Ghosts, geht ja mal gar nicht, kontrastarm und verwaschen

FSR natürlich aus, liegt wohl echt, wie bei Heat an diesem Texturen Streaming?
Ist für Entwickler bequemer und für den Kunden meh oder Zufall?
 
Zurück
Oben