• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry New Dawn oder FC 6?

@The_Void Genau, hast dich täuschen lassen. Leider gibt es das häufiger, dass Fan Trailer erstellt werden und einen offiziellen Eindruck machen. Da das Spiel aber eigentlich 2021 erscheinen soll wird echtes Gameplay bestimmt bald zu sehen sein.
 
Wo ich's grad in den "Ähnlichen Themen" sehe: Der Erscheinungstermin von FC6 zum 18.02.2021 wurde ja scheinbar nicht eingehalten und es gab kein Artikelupdate? @SV3N Gibt es hierzu irgendwelche News?

Im Ubi-Store ist FC6 weiterhin auf "Vorbestellung" erhältlich und das Erscheinungsdatum lautet "2021". Das englische Wiki meint: Q2/Q3 2021 Ziemlich unkonkret alles...

Edit: Scheinbar ist nun der 25. Mai 2021 im Gespräch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schredderr schrieb:
New Dawn war (zumindest bei mir) deutlich schneller durch gespielt als FC5.
Ist ja auch eher ein Standalone Addon, das die Story vom Hauptspiel weitererzählt. Was ähnliches hatte Ubisoft ja auch schon mal gemacht (FarCry Primal).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schredderr
Deswegen war ja meines Wissens auch nie ein Vollpreistitel.
 
War auch kein meckern sondern eher ein Hinweis, falls der TE die Befürchtung hat an New Dawn genau so lange zu sitzen wie an FC5. :)
 
Habe ich auch nicht als meckern empfunden. Gerade mal nachgeschaut ich habe es im März 2019 direkt bei Ubisoft für ~36 € gekauft. Nutze aber in den letzten Jahren immer die 20 % Rabat von Ubisoft, wenn man genug von diesen Ubisoftpunkten hat oder wie auch immer genau diese Dinger heißen mögen.
 
The_Void schrieb:
fandest du FC5 oder new dawn besser? also, vom gunplay?
Auf jeden Fall war FC5 der bessere Teil aus meiner Sicht. New Dawn war eher langweilig. Auch das mit den Stufen Aufstieg für Waffen, Gegner oder Orte war einfach lächerlich. Waffen gibt es eben nur noch für jede Stufe komplett fertig zu erstellen. Hier von RPG zu sprechen ist maßlos übertrieben. Insgesamt gebe Ich bisher 60 für ND. Für FC5 würde Ich 80% geben.

MfG
 
Zurück
Oben