• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Next Gen Konsole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabr

Captain
Hallo zusammen,
hab mal eine Frage, unzwar wird ja viel von der nächsten Konsolengeneration gesprochen ala PS4 und Xbox, aber irgendwie gibt es darüber zu wenig Informationen. Meine Frage, gibt es offizielle Berichte, dass Sony und Microsoft überhaupt an eine neue Konsole arbeiten?

gruss

Ja tun sie, weitere öffentliche news gibt es aber keine. Alles andere sind nur spekulationen.

Gut, weil manchmal hatte ich den Glauben verloren, dass sie an eine neue Konsole dran sind.

Das was es gibt, gleicht eher einem Bingospiel. Aber da sind sich alle einig, dass es dieses jahr wohl nichts wird. Sony bringt eine PS3 mit geupdatete Version ( Optik und hdd) auf dem markt und xbox will subventionen für die 360 geben. also warten angesagt.

Kauf dir lieber ein HIGHEND PC :D

wie Chesterfield schon erwähnte mit der PS3 update/ X360 Abo-version wollen die Hersteller noch von der aktuellen Generation Geld machen.

Typisch für eine Verlängerung des Produktlebenszyklus... :freak:

Hoffentlich bald... Ich warte immer noch darauf, dass endlich mal wieder offene Welten in Games vorkommen wie in Crysis 1 -.- Das mit der Konsolenportierung nervt ziiiieeeemlich....

http://www.hardware-infos.com/news.php?news=4080

Könnt ich mir gut vorstellen, dass es so oder so ähnlich kommt.

Und btw: Kein High End PC bleibt so lange aktuell wie eine Konsole.
Die Konsole kostet dich ca. 300€ in der Anschaffung, und du hast sie mehr als ein halbes
Jahrzehnt. Ein High End PC kostet um die 1000€ und ist nach 3 Jahren wieder veraltet.
Konsole stürzt auch praktisch nie ab, und fast alle Games laufen ruckelfrei. Außerdem
braucht sie weniger Strom und verursacht weniger Hitze in deinem Zimmer.

neue knsolen von beiden sind im prinzip bestätigt. sogut wie jede größe in der branche hat das bereits gesagt.. erst gestern oder so riccitiello oder wie der heißt.. und er muss es ja wissen ^^ er sagte das er davon ausgeht das die neuen konsolen nächstes jahr vorgestellt werden und das ea schon an next gen systemen arbeiten würde ;)

damit sind keine spiele gemeint, was jedoch aber bereits der fall is (wurde auch schon bestätigt), sondern bezahlsystem usw um uns möglichst viel geld abzuknöpfen -.- f2p wird vermutlich das größte thema werden in der neuen generation -.- alles läuft darauf hinaus

/e:@boriz: man man man, das is aber maßlos übertrieben was du schreibst ^^ du hast zwar recht damit das pcs um welten merh kosten und viel schneller veraltet sind als konsolen (einfach weil konsolen trotz veralteter hardware nich upgegraded werden und normal existieren noch jahre lang),

aber du willst mir doch nich erzählen das auf konsolen fast alle games ruckelfrei laufen o_O LOL.. es is eher umgekehrt.. fast kein game läuft ruckelfrei.. die tollen 30fps sind untragbar und sehr viele games schaffen ja nichmal die 30fps zu halten rofl o_O

CiNCEi hat recht ;) Auf dem PC sehen niedrige Einstellungen ja auch noch besser aus als die Konsolen...

Meine Frage, gibt es offizielle Berichte, dass Sony und Microsoft überhaupt an eine neue Konsole arbeiten?
Meine Frage: Kennst Du Google? Kennst Du die Suchfunktion hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben