Nexus 4 100€ Preissenkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich vorhin auch schon gesehen, kam zusammen mit der Verfügbarkeit der 2013er Nexus 7 mit WLAN only.

Richtig heftiger Preis! Und wenn man mal Gerüchte streuen will, dann würde ich sagen, dass das der erste Schritt der Ankündigung eines neuen Nexus Smartphones ist und man hier das Lager leeren will.
 
Hier stand Mist.
 
Zuletzt bearbeitet: (Chrome Browser zeigt Dollar , und IE Euro.)
Bei mir steht im deutschen Play Store € ohne Haken. Damit ist das Telefon aktuell ja unschlagbar günstig! Schade dass ich immer noch ein glücklicher Galaxy S2 Besitzer bin ^^
 
BlackCore900 schrieb:
AUGEN AUF LEUTE!

Da steht Dollar , nicht Euro.

Also nichts neues.

Also für mich sieht der Satz "Jetzt nur 199 €.
Das leistungsstarke Smartphone von Google - jetzt zu einem besonders attraktiven Preis. Statt 299 € nur noch 199 €." nicht sehr nach Dollar aus. $ wäre Dollar ;) .

Mal davon abgesehen: 199 Dollar sind rein rechnerisch sogar weniger als 199 Euro, im EDV-Handel schlimmstenfalls gleich viel.
 
Na hoffentlich .. bin ich nicht zu 100% zufrieden mit meinem Nexus 4. Soundaufnahmen = unbrauchbar. Lautsprecher = Schrott. Kamera = gerade so brauchbar. Von der Flüssigkeit des Bedienens bin ich aber begeistert. Auch das Display ist sehr schön. Akkulaufzeit = arg an der Grenze eines Arbeitstages.
Hoffe das neue wird in den genannten Punkten besser werden.
 
Wo liest ihr denn Euro?

@Dod1977 : Hast die MwSt vergessen.
 
@BlackCore900

nimm den Proxy raus, mit dem Du surfst.

Der Preis ist in €. Schon ganz richtig.

nexus.jpg
 
bei mir sinds auch €uro. Wenns Dollar wären könnte man es sich ja nochmal mehr leisten. Einfach zu Bekannten in die USA schicken lassen, die schickens hierher und man hat wahrscheinlich immernoch gespart :D
 
BlackCore900 schrieb:
AUGEN AUF LEUTE!

Da steht Dollar , nicht Euro.

Also nichts neues.

Da steht EURO €€€€ =)
 
Ja, das sind Euro Preise. Wenn man es hier für 249 USD kaufen könnten, dann wäre das ja nochmal billiger als es jetzt ohnehin schon ist und auch vorher schon war, weil das wären dann nur noch 186 EUR.
 
Der blöde Chrome Browser tut einen mächtig verarschen , sorry Leud , mit IE sehe ich auch Euro.
 
Verdammter Kreditkartenzwang :p.
 
Goil! Danke für den Hinweis!

Endlich kann ich mein SGS ablösen... :D
 
Bei Hukd schon über 1200 Grad. Scheiße ich konnte nicht widerstehen
 
gbene schrieb:
bei mir sinds auch €uro. Wenns Dollar wären könnte man es sich ja nochmal mehr leisten. Einfach zu Bekannten in die USA schicken lassen, die schickens hierher und man hat wahrscheinlich immernoch gespart :D

Lass mich mal nachrechnen:

199$ = 150 €

Zoll(-Abgabenbetrag):
(Warenwert + Versandkosten) x Zoll-Satz in %

Einfuhrumsatzsteuer (EUSt):
(Warenwert + Versandkosten + Zoll) x 19%


Warenwert 150,00 €
Versandkosten 10,00 € (Eher weit mehr!)

Prüfung Bemessungsgrundlage:
150,00 € + 28,50 € = 178,50 €

Berechnung Zölle:
(150,00 € + 10,00 €) x 19% = 30.40€

Berechnung Einfuhrumsatzsteuer (EUSt):
(150,00 € + 10,00 € + 30,40 €) x 19% = 36.18 €

Fazit -> zu bezahlen:
30,40 € + 36,18 € = 66.58 €

Macht also einen Gesamtpreis von:
150€ + 66.58€ = 216.58€

Wo zum Geier spart man da also wenn man das Telefon in den USA kauft?

Das war nur die Berechnung für die 8GB Verion. Für die 16 GB Version sieht es nicht besser aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben