Nexus 4 100€ Preissenkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Preis ist wirklich unglaublich. Ich kann nur hoffen, dass das Nexus auch in Zukunft zu solchen Preisen angeboten wird und es nicht die Massen erreicht.
 
DunklerRabe schrieb:
[..] Und wenn man mal Gerüchte streuen will, dann würde ich sagen, dass das der erste Schritt der Ankündigung eines neuen Nexus Smartphones ist und man hier das Lager leeren will.

Da würde ich auch direkt mitgerücht'len... die 300€ & 350€ Preisspanne ist jetzt frei... 300€/329€ für das neue Nexus ?:
 
Zuletzt bearbeitet:
vincez schrieb:
Da würde ich auch direkt mitgerücht'len... Der 300€ & 350€ Preisspanne ist ja jetzt frei... 300€/329€ für das neue Nexus ?:
Finde ich gar nicht so abwegig. Aber wenn die Verfügbarkeit genau so schlecht ist wie am Anfang beim aktuellen Nexus, dann wird das vor Weihnachten/Frühjahr 2014 nichts mit dem "Nexus 5" oder wie es auch immer heißen mag.
 
auch ein nexus muss sich nach dem markt richten.. also wirds billiger.
andere werden auch billiger und keine sau interessiert es...;) nen handy ist halt nach einer kurzen zeit nen alter hut.

also alles ganz normal.
 
rainbow6261 schrieb:
Akkulaufzeit = arg an der Grenze eines Arbeitstages.

kp was du meinst, habe mit meinem N4 3 1/2 tage Lautzeit bei knappen 4h 55min Displayon.

Finde das absolut ok.
 
lol, kannst du mir mal erklären wie du das machst?
Wahrscheinlich WLAN only oder gar keine Datenverbindung oder?
 
Zuhause Wlan Unterwegs ganz normal 3G
Display nur an für Whatsapp und ab und ne Runde Skiing Fred.

Rom ist MIUIv5+HellsCore

Habe nun seit ner Woche wieder Stock Rom und komme auch da mit selben Nutzungsverhalten auf 2Tage mit 30% Rest

Ich versteh wirklich nicht was die Leute haben vonwegen schlechter Akkulaufzeit
 
4h 55m Displaylaufzeit innerhalb einer Akkuladung geht auch schon nur ohne Hintergrundbeleuchtung...

Mein Nexus 4 ist jetzt seit etwas über 19h vom Ladegerät getrennt, Displaylaufzeit war 18m und ein paar Sekunden mit 50% Helligkeit und jetzt hat der Akku noch ca. 65%.
Ich beschwere mich nicht über schlechte Akkulaufzeit, die ist in Ordnung.
 
Screenshot_2013-08-13-09-06-22.pngScreenshot_2013-08-14-01-47-00.png

Hab ich noch von der Zeit :)
 
Werte sind katastrophal wenn das stimmt.
Hab franco + stock rom @ dunkler rabe

3g internet surfen 3-4 std display on
Wlan 4 std display on
 
Fehlt da nicht noch was oder was wilst du uns damit sagen?
 
@ Shurkien
das meinte ich noch vor zwei wochen mit meinem Post mit der Preissenkung. Alle die es vor 15Tagen gekauft haben haben nun Geld verschenkt.
 
Ich glaubst du meinst nicht mich Tw!Nk, habe meni N4 schon 2012 gekauft ;)
 
Ich meine dich, ich spielte in einem Thread an, dass er der TE nicht auf das eingehen soll, dass man das N4 empfiehlt, weil die 300€ derzeit nicht mehr ganz zum top P/L Verhältnis gehören, weil sie eben schon monatelang bestehend waren. Da musste mal was preistechnisch kommen.
Naja jetzt hat er zu früh gekauft und 100€ verschenkt :D

Jedenfalls zum Thread:
für 199€ top
ist die Glasrückseite immernoch so bruchanfällig?
 
Das mit den Glas brüchen habe ich immer mal wieder gelesen, scheint doch vorzukommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben