Nexus 7 oder iPad mini ?

Nexus 7, klarer Fall.
Wenns denn ein iPad sein soll, würde ich aufs 4er warten.

Spiele, wie z.B. GTA III laufen top! Akkulaufzeit sehr gut und beim Sound gibts nichts auszusetzen. Klare Kaufempfehlung des Nexus 7.

danke für die tipps.

hubertus1990: danke aber ich habe mich bewusst für diese wei Modelle wegen der größe Entschieden.

ja habe mir ein paar Videos angeschaut und spiele siehen echt top aus beim nexus 7. Auch ein Benschmark test war dabei und da hatte das nexus 7 fast die doppelte Punkte wie das ipad.

Nicht außer aucht zu lassen ist das HD Display (1280 x 720) des Nexus 7 (mit 7") im Vergleich zum 1024x768 pixel Display des 8" iPad mini.

Wahrscheinlich bin ich auch deshalb ein Befürworter des Nexus 7, weil ich meins bei einer USA Reise dort für umgerechnet nichtmal ganz 150 Euro gekauft habe. (8Gb)

Aaaaah, you got me.
1280x800 dann eben, der Punkt ist und bleibt jedoch der selbe, das Display ist gut. ;)

ganz klar Nexus 7. Hab es meinen Eltern gekauft und sie sind begeistert und kommen super damit zu Recht. Es liegt sehr gut in der Hand, hat ein sehr gutes Display und rennt wie "Sau" :D
Für das gesparte Geld zum iPad kannst du gleich eins mit 32GB+3G kaufen.

key vielen Dank an allen. Ich werde mir jetzt das Google Nexus 7 mit 32gb und 3 g um 299€.
Was mich auch bei Apple abgeschreckt hat ist das es ja mit ios 6 nichtmal mehr ne youtube app geben soll und es nur noch übers web funktioniert. Wer weiß was dann noch alles von goole bei Apple verscwinden wird und das wäre dann echt der Horror für mich.
Da bleib ich lieber bei google da ich da schon alles von nutze wie gmail,google+ usw.

Zurück
Oben