News Nexus Prime soll im Oktober erscheinen

Für mich und sicherlich für viele andere total überflüssig. Wer soll denn das völlig überdimensionierte 4.5" Display? Sieht bestimmt lustig aus wenn man mit einem Netbook am Ohr telefoniert... FAIL!
 
4,5"... LEUTE!!
Ich hab ein HTC Desire und die 3,7" sind absolut perfekt, groß genug fürs surfen und gerade noch kompakt genug für jede Hosentasche. Selbst 4" wären mir entschieden zu ausladend, ich weiß nicht wie man da noch von "handy" sprechen kann.
Diese technischen Daten in ein Smartphone mit 3,8" Display stecken und ich würde sogar mein geliebtes Desire sofort verscherbeln!
 
Geil wie 3,7 Zoll PERFEKT sind und 4 Zoll schon ENTSCHIEDEN zu ausladend.
Herrlich wie hier wegen 8mm dramatisiert wird. :freak:

In 3,8 Zoll würdest du es dir SOFORT kaufen, aber sobald es 5mm größer ist kommt es ABSOLUT nicht in Frage.
Du hast vielleicht Probleme.

Noch dazu reden wir hier von Displaygröße. Wie groß das Gerät selbst wird steht doch nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist falsch
Im Test ist leider kein LGO3D
Das Ding ist deutlich flotter als Exynos ;)
 
Achja?

Dann erzähl uns doch mal warum?

Denn so wie ich das sehe, hat das Milestone/Droid 3 genau den gleichen TI OMAP4430 (gleiche Taktung CPU/GPU) wie das Optimus 3D und ist bei den Benchmarks meist auf dem zweiten Platz, bzw. schlechter.

Wo hat LG die Optimierungen angesetzt, dass es deutlich besser abschneidet als ein Motorola Milestone 3?
 
Ich weiß grad nicht ob das Droid 3 ebenfalls Dual Channel Ram nutzt, aber genau DA liegt das Geheimnis ;)

The LG Optimus 3D showcases LG's "tri-dual" technology: dual-core, dual-channel and dual-memory. The LG Optimus 3D receives significant performance benefits as a result of the faster transfer of data between the dual-core and dual-memory. This enables users to browse web pages, multitask between programs, play games at a higher frame rate and enjoy movies more smoothly.
 
deadohiosky schrieb:
Denn so wie ich das sehe, hat das Milestone/Droid 3 genau den gleichen TI OMAP4430 (gleiche Taktung CPU/GPU) wie das Optimus 3D und ist bei den Benchmarks meist auf dem zweiten Platz, bzw. schlechter.

Wo hat LG die Optimierungen angesetzt, dass es deutlich besser abschneidet als ein Motorola Milestone 3?

Gibt es schön nähere Infos zum Erscheinungstermin für das Milestone 3 in Deutschland?
 
Oh Mann, Shurkien.


Erstens: du zitierst zwar aus Wikipedia aber das ist natürlich ein Marketingtext, etwas umgeschrieben von LG übernommen, dass da nichts Informatives herauskommt ist ja wohl offensichtlich.

Auch das Motorola Milestone 3 hat nämlich einen Dual Channel Controller. Warum? Weil der Controller im TI OMAP 4 integriert ist.:rolleyes:

(Und natürlich auch Dual Channel Memory, falls die Frage aufkommen sollte:freak:)

Auch das Droid Bionic hat übrigens Dual Channel Speicher.

Also nochmal warum ist das LG Optimus schneller?


@Kladdy

Keine Ahnung, es wird Ende 2011 gemunkelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist doch, welches ist die maximale Bildschirmgrösse und welches ist das dazupassende optimale Bildschirmverhältnis (Länge x Breite), welches den Bildschirm einerseits für den optischen Gebrauch optimal anschaubar (Ergonomie) macht sowie für den physischen Gebrauch optimal bedienbar (Benutzung der internen Tastatur mit einer Hand).

Da wir Menschen unterschiedlich grosse Hände besitzen und auch unterschiedliche Anischten, was als "ergonomisch" betrachtet wird, ist dies allerdings nicht sehr einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben