Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher hab ich NFC bei iPhone X nie benutzt. Vorhin wollte ich das mal bei der Sparkassen-EC-Karte ausprobieren. Aber egal, welche App ich benutze, es wird nichts erkannt. Geht das überhaupt mit der Karte? Sie hat dieses "WLAN-Symbol" - also müsste NFC haben
Wenn es bei euch so ist wie bei uns, dann wird nicht dein Grio belastet, sondern deine Mastercard. Es gibt viele Unternehmen die keine Kreditkarte akzeptieren, wie zb Friseure, Bäckereien etc.
Ich weiß nicht was das iPhone kann. Aber sind nicht EC Karten und Personalausweis nur mit spezieller Software auslesbar? Da kommt dann doch maximal eine wirre Buchstabensuppe raus.
Also entweder mit der AusweisApp2 den Ausweis testen, oder deine Sparkassenkreditkarte zu Apple Pay hinzufügen. Es gibt meines wissens nach keine App mit welcher man EC Karten auf dem iPhone auslesen kann.
Ich wollte einfach nur eine Karte auslesen, mehr nicht
Mit der AusweisApp2 scheint was zu gehen. Aber da wurde ich nach dem PIN gefragt (hab ich grad nicht zur Hand)